Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

hab auch so eine 22stellige "Versand-Nummer" die mit JJ anfängt und auch kp wo man es eingeben soll, hab schon überall versucht. DeutschePost DHL...

wurde deine auch über
Deutsche Post Global Mail (oder so) versendet? Wann hast bestellt?

ja genau auch über Global Mail !

versendet sollte Sie am 27.12 sein !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von ATIFreak
Okay hab auch zur Sicherheit mal denn Soundtreiber neuinstalliert.Aber jetzt höre ich musik mit dem WMP und hab Mozilla Firefox auf wenn ich im Inet auf Links(oder die Fenster öffne oder schließe,und beim scrollen) oder mit dem Mauszeiger fahre wird die Musik langsamer und ein Ton(kratzen, oder so ein Bremsgeräusch) ertönt.Woran liegt das jetzt?

MfG

Kannn mir jemand helfen oder hatte dieses Problem auch schon?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

was ich ärgerlicher finde ist , wenn man 3 karten bestellt und laut shop versendet sind, die post aber keine mitteilung hinterläst das die karten da sind :hmm: ...... und dan nach 1woche retour gehen, zum onlineshop.... das ist ärgerlicher als alles andere :heul:

sowas hab ich noch nie erlebt ..... :stupid: ...... aber echt ma zum :kotz:

Kannn mir jemand helfen oder hatte dieses Problem auch schon?

welcher Soundtreiber für die Karte oder für deine Soundkarte ?

ich hab den Soundtreiber bei meiner 3870 nicht installiert und hab dann im Geräte-Manager unter "andere Geräte"-- "PCI Device" deaktiviert

Hab halt nur den Creative Treiber drauf und

keine Probleme mit dem Sound

@ Lochkopf ich benutze einen Onboardsound Treiber und so ist alles drauf.
Und ich hab den 7.12er drauf.Weiß jemand wo ich den 7.11 + Hotfix saugen kann?

Zuletzt bearbeitet:
dann schmeis mal den den ATI Sound Treiber runter
mach dann nen NEUSTART
und deaktivier mal dann
im Geräte-Manager unter "andere Geräte"-- "PCI Device"

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    30 KB · Aufrufe: 49
hab nun an HWV ne mail geschrieben ....
etwas böse .. aber noch im rahmen des normalen

mal schauen ...
eines weiß ich ... dort bestell ich nie wieder !!!!
ebenso wenig bei ABTRON ....
es folgen auch bitterböse bewertungen in geizhals und so

sorry , aber es scheint echt mode zu werden , dieses verhalten

Ich warte auch noch auf komplett. Ist aber halb so schlimm - das Board wo die Karte draufkommt wurde heute erst von km elektronik verschickt :fresse:

hab nun an HWV ne mail geschrieben ....
etwas böse .. aber noch im rahmen des normalen

mal schauen ...
eines weiß ich ... dort bestell ich nie wieder !!!!
ebenso wenig bei ABTRON ....
es folgen auch bitterböse bewertungen in geizhals und so

sorry , aber es scheint echt mode zu werden , dieses verhalten

Also ich werd bei Norskit nie wieder bestellen. Hab Geld bereits am 24. Online überwiesen, gerade eben sagen sie: "noch immer kein Zahlungseingang". Jetzt sind die Bestellten Waren nicht mehr lieferbar. Toll, am Mittwoch wieder Maloche! So ein misst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hab mich mal eben registriert. :wink:

Ich habe ebenfalls am Donnerstag eine Karte bei komplett.de bestellt. Selbige wurde auch am Freitag verschickt. Unter Sendungsnummer mit dem Doppel-J lässt sich bei DHL aber noch kein Status abfragen. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auch aufgegeben, dass ich die Karte heute noch einbauen kann. Naja, was solls.......

mfg b.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Also ich werd bei Norskit nie wieder bestellen. Hab Geld bereits am 24. Online überwiesen, gerade eben sagen sie: "noch immer kein Zahlungseingang". Jetzt sind die Bestellten Waren nicht mehr lieferbar. Toll, am Mittwoch wieder Maloche! So ein misst.

seh grad das du auch auf ein gigabyte GA-MA770-DS3 wartest :bigok:
hab dieses bei ABTRON bestellt ... mit einem 4800+ brisbane G2 boxed
und 2 GB TeamElite ... auf die 3870 warte ich auch schon länger

da ja in den 3 bekannten foren genug leute sind die ihre Club3D
schon von HWV bekommen haben ......

eines weiß ich .. beim nächsten mal geb ich 10€ mehr aus ...
und rufe an

Zuletzt bearbeitet:
Haste vielleicht irgendwo ein Review vom GA-MA770-DS3 gesehen?
ne da gibts nicht wirklich was .....
denke das die ersten user hier eines schreiben müssen :-)

würden die bei ABTRON net 4tage für eine bestellungsaufnahme brauchen .. wäre der krempel schon hier !!!!
4TAGE !!!!!!! und das erst nach 10x anrufen !!!!!!!!!

naja .. auch HWV hat 2tage gebraucht für meine 3870 !!!!
am 8.12. kam die letzte email !!!!
bin mal gespannt wann da was zurückkommt

Ich hatte auch bei HWV storniert, für die ist Kulanz manchmal wohl auch ein Fremdwort. Ist es etwa so schwer eine Bestellung zu ändern, wenn man statt Vorkasse, Nachnahme bezahlen möchte? Ja, man darf neubestellen zu neuem erhöhten Preis. Armer Service. :fresse:

hmm...komisch hab mir vor 2 wochen viele Sachen bei HWV bestellt und auch per Vorkasse. Dann hatte ich kein Bock mehr auf Warten und hab denen gesagt die sollen die Versandart auf Nachnahme ändern und dies ging ratz fatz. eMail abgeschickt und in paar Stunden eine Antwort bekommen, dass meine Bestellung geändert wurde. Danach noch am nächsten Tag eine eMail abgeschickt wo ich fragte ob eine Teillieferung möglich sei und dies ging auch ganz schnell, haben meine Artikel die lieferbar waren am nächsten Tag dann versendet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

meine hd 3870 von Asus wurde am 19.12 von Alternate endlich geliefert....hat in der zwischenzeit kein I-net.... aba leider hängt mix-computer mit meinen restlichen pc teilen hinterher, sodass ich die karte noch nicht testen konnte.... Hab jetz aber 2.Januar als liefertermin!! Hoffe mal das es klappt.
Wünsch euch allen guten Rutsch ins neue Jahr 2008... die Verfügbarkeit der Grafikkarten kann ja nur besser werden....

Gruß
Challo

Auch wenn du online dein Geld überweist waren 24 - 26.12.2007 Feiertage. am 27 und 28.12 wird meistens kein neuer Auftrag bei den Banken begonnen (normal wird man auch verständigt, dass für Privatkunden zwischen 24.12 und 02.01 keine Überweisungen ausgeführt werden, da man sich auf den Jahresabschluss vorbereiten muss. Bestenfalls, je größer die Bank bzw. je wichtiger der Kunde hast du nur ein Zeitloch vom 31.12 - 02.01 wo nichts weitergeleitet wird)!

Ich kanns ja verstehen, dass man ein wenig genervt ist "von den wahnsinnig langen Liefer- und Bearbeitungszeiten" aber realisitsch sollte man schon bleiben. Immerhin würdet ihr später mal, wenn ihr mal arbeiten geht, auch sehr ungern zwischen 24.12 und 02.01 Dienst machen!

Wie dem auch sei... Ich warte auch auf meine HD 3850, jedoch würde ich einigen echt empfehlen sich mal ein wenig zu beruhigen ...

cya cheza

zwischen 24.12 und jetzt ... joar da arbeiten wenige ...
aber ich wart ja nun schon seit einem monat

und andere die mehr bezahlt UND später bestellt haben , haben die karte schon ..
und DAS nerft mich an

das die erstmal warten bis sie selbst die karten so billig bekommen , das die kein minus machen ...
dann sollen die eben die karten nicht zu solch gpünstigen preisen ( 171€ )anbieten ....
aber dann sind sie nicht in der geizhalsliste ganz oben mit dabei ....

Deshalb lasse ich mir immer einen Liefertermin geben an welchem die Ware das Lager meines Versandhandels verlässt. Wenn dieser Termin nicht eingehalten wird, melde ich mich telefonisch und frage nach, was man jetzt da machen kann. Immerhin wurde mir "dieser und jener Termin" garantiert.
Dh. ich dränge darauf, dass man a.) eine Kulanzlösung findet (wobei ich die meist nicht eingehen möchte, denn wenn ich "nicht lieferbare Ware" bestelle, dann hat das meistens einen Grund) oder b.) Mir div. Gutschriften bzw. Vergütungen zugestanden werden.

Es gibt bei jedem Versandhändler bei der Bestellung ein Feld "Kommentare zur Bestellung". Da wird direkt reingeschrieben => Ich bitte um eine schriftliche Bekanntmachung eines Termines zu welchem die Ware sicher verschickt werden kann.

Bei den meisten Systemen wird die Antwort auf jene Bemerkungen auch noch "direkt bei der Bestellung" vermerkt, und so kann man dann verhandeln :)!

Bin bis jetzt immer recht gut mit diesem System gefahren (und ich bestelle auch schon seit mehreren Jahren ... online meine Komponenten ^^!).

Bei Amazon funktioniert dieses System btw. am Besten. So schnell kann man gar nicht gucken, hat man schon ein paar 5€ Gutscheine eingesammelt (Bei Lieferverzögerungen) :)!

cya cheza

Netter Trick;-)
Werd ich mir merken, eigentlich ziemlich logisch!
Ich habe gestern auch bei HWV eine Club3d 3870 bestellt. war aber recht spontan und stehe auch nicht unter großem zeitdruck, will lediglich meinem neuen Bildschirm ein bisschen mehr Futter geben...
Wenn sie dann da ist, lasse ich es euch wissen.

greetz und nen guten Rutsch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh