Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so Post war gerade da und noch immer nichts von komplett.de
5 Stück Club3D Radeon HD3870 lagernd bei komplett.de für 198 Euro.
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=343361
Ist das ein guter Preis?
hmm
das versteh ich nun nicht. ich mein klar die hd3870 ist nicht schlecht (ich habe sie ja auch) aber habt ihr nicht das saturn prospekt gelesen? da gabs ne gt8800 von gainward für 199 euro.
liebe grüße
dino
Hallo weiß jemand wann die club 3d Hd 3870 bei hwv wieder verfügbar ist
Scheinbar bekommen sie immer mal welche, zumindest im Dez. haben einige eine Karte bekommen, obwohl im Shop in der Zeit nichts von lieferbar stand. Die haben sicher mehr Vorbestellungen als sie Karten bekommen.Hallo weiß jemand wann die club 3d Hd 3870 bei hwv wieder verfügbar ist
Scheinbar bekommen sie immer mal welche, zumindest im Dez. haben einige eine Karte bekommen, obwohl im Shop in der Zeit nichts von lieferbar stand. Die haben sicher mehr Vorbestellungen als sie Karten bekommen.
Wann du eine bekommen könntest kann dir sicher nichtmal HWV sagen.
Das hier 200€ als guter Preis bezeichnet wird ist ziemlicher Unsinn, die Karte gab es auch schon für reichlich 170€. Leider haben die Preise gerade extrem angezogen obwohl die Karten langsam besser verfügbar sind.
jetz sollen ja aber bald bessere neue grakas kommen ?
Hab HWV grad mal ne E-Mail geschrieben mit der Anfrage wann meine beiden 3870 für ~170€ endlich geliefert werden...
Weiss es jemand zufällig, was es bei komplett.de "Picking in Bearbeitung" heisst ?!
Wer pickt da wen und wohin?!
Heisst es, dass wenn Picking erfolgreich bearbeitet wurde, ich bald eine Grafikkarte bekomme ?!