ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie es aussieht hat AMD/ATI einfach etwas tolles rausgehauen,

für den Preis eine Karte (HD4850), die in annährend allen Vergleichen besser ist als ne 8800Ultra , dass ist schon ne krasse Leistung, wenn die HD4870 erscheint dann dreh ich entgültig durch, gottseidank hab ich gewartet...

Mein neues System kommt, Phenom+SB750+HD4870X2(hoffentlich ohne Mikroruckler)...

Ich hoffe auch dass AMD ordentliche Yieldraten und Gewinne erzielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin echt gespannt auf die HD 4870!

Und die Karten werden auch billiger!

Ich glaube es kommt wieder eine ATI bei mir rein!

Wer zählt ? :fresse:

es sind 10x3+15-5 Cluster, währe das geklärt :xmas:

Anhänge

• RV770.jpg
    RV770.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 140
Sind Mircoruckler vorhanden ? - Kann der CF Betrieb den gesamten Speicher beider Karten nutzen ?

typisch für westlich verseuchte Kapitalisten****** :motz:

Gleichheit für die Welt!

sry, für ot... :wink:

EDIT: Klasse Arbeit Zocker ;)

sagt jemand mit CF und einem Wolfdale?

Ist ja nicht gerde ein Trabi in deiner signatur;)

Sind Mircoruckler vorhanden ? - Kann der CF Betrieb den gesamten Speicher beider Karten nutzen ?

Ja - Nein steht aber auch schon 100x hier im Thread.

..denn der 8.6er ist noch gar nich für die hd4000 reihe, also ersmal auf support warten und tee trinken ;)

e: Enigma256 hat wahrscheilich recht, sollte dann so aussehen;

40: 200$ - 170€
70: 300$ - 255€
70x2 : 450$ - 380€

Zuletzt bearbeitet:
so wirkt die Marktwirtschaft aber falsch :d

nVidia soll senken, nicht Ati anheben :d

..das halte ich aber eher für ein gerücht, dass die 70er 250bucks kosten sollte :O

geil 255€ tätich mir überlegen.. aber nicht die 1gb bestimmt 300€ :heul:

..denn der 8.6er ist noch gar nich für die hd4000 reihe, also ersmal auf support warten und tee trinken ;)

e: Enigma256 hat wahrscheilich recht, sollte dann so aussehen;

40: 200$ - 170€
70: 300$ - 255€
70x2 : 450$ - 380€

Dann kann man ja dahingehend mal "Seite 1" updaten - wenn man was neues weiß.

hallo,

ich habe eine Frage zu der Karte.Als leidenschaftlicher cs:s Spieler frage ich mich ob die 4850/70 auch noch so verbuggt in css sind wie noch die 3850/70.Mit der 3850/70 war die Lichtberechnung auf nuke zb. falsch und die flashes wurden auch nicht richtig dargestellt.
Ist das behoben?

mfg

die muss nur kurz hinter der GTX260 liegen dann kostet die weniger wie 300 weil die kostet 304 eier :d

250 geb ich aus, das x3 :fresse:

hehe xD 280 für die 1gb wäre auch noch i.O. für mich... werd aber auch erstmal nur mit 1x starten, neues nb750 board plus phenom muss auch noch irgendwann xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh