ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich nicht dan is auch bestimmt wieder die speicheranbindung kastriert

man man man jetzt weiß ich nicht mehr ob 2 4850er oder eine 4870 XD das ist ja wie weihnachten

also ich muss jetzt echt arbeiten, sorry. ich hab die karten noch nicht mal bezahlt :fresse:

wakü kühler will nicht drauf wie gewünscht :kotz:

0229.gif

4870X2 oder 280GTX miizzmiz was würdes du nehmen?

aja ihr bube ich gehe mal habe ja morgen schule hehe.hoffentlich wierd das was mit dem preis und natürlich der leistung der 4870

haha ich lach mich weg,hey der weiß gar nicht was du meinst jake und du weißt nicht was er mit seinem 512 anspiel meinte:haha::haha:

der denkt bei 512mb ist auch die speicherbandbreite halbiert im gegensatz zur 1gb version:lol:

Zuletzt bearbeitet:
haha ich lach mich weg,hey der weiß gar nicht was du meinst jake und du weißt nicht was er mit seinem 512 anspiel meinte:haha::haha:

der denkt bei 512mb ist auch die speicherbandbreite halbiert im gegensatz zur 1gb version:lol:

dumm ? wtf
Ich glaub du spielst mal lieber weiter mit dein nintendo DS

Ohman Leutz,
ist doch klar, dass die HD4870 von irgendeinem Hersteller auch
mit GDDR3 kommen wird. Ist eben deutlich billiger als GDDR5...

Die Speicheranbindung selbst wird bei 256bit bleiben is ja klar...

Nur der Vorteil von GDDR5 mit deutlich höhere Taktraten wird
wohl erst ab Auflösungen wie 1900x richtig greifen, oder eben
8xAA...

Für Leute mitnem 22" Monitor denen 4xAA genug ist könnte die
HD4870 512mb mit GDDR3 schon reichen :drool:

Hab ja jetzt schon DDR4 will mich nicht verschlechtern ^^

Mit DDR5 kommen die ROP`s richtig in Fahrt :d

warum ist der GPU TEST untersxchiedlich ? oder schlechter bei der 4870?

Müsst ihr den nicht arbeiten heute ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh