ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ihm erstmal, schließlich hat er ja angeblich die Karten gerade erst bekommen und wer schlau ist, testet dann in Ruhe erstmal.

Ein kleines Beweisfoto ist allerdings nicht zuviel verlangt.

@ zocker,

hast Du ein UE3 Game am Start, Bioshock o.ä. ?

In Bioshock die Startszene vom Turm zum Wasser ins Feuer gucken unter 1680x1050 8xEgdeAA/16xAF/SSAAA DirectX9 Modus mit FRAPS büüttteee :d

Ich glaube ihm erstmal, schließlich hat er ja angeblich die Karten gerade erst bekommen und wer schlau ist, testet dann in Ruhe erstmal.

Ein kleines Beweisfoto ist allerdings nicht zuviel verlangt.

nur gut das der zocker28 nicht im thread ist...

Ich glaub ihm nicht er hat schon zu oft sachen behauptet und gefakte Crysis Benches hier gepostet.

Ein kleines Beweis Foto würde doch jeder posten...

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Oh, das war keinesfalls beleidigend gemeint, nein, Zocker28 ist mir hier einer der sympatischsten User ! :)

nur gut das der zocker28 nicht im thread ist...

Ich glaub ihm nicht er hat schon zu oft sachen behauptet und gefakte Crysis Benches hier gepostet.

Ein kleines Beweis Foto würde doch jeder posten...

Versteh ich nicht so ganz !

ist doch jetzt egal back to topic ich gebe nichts auf so typen die aufmerksammkeit suchen;).Zocker mach mal jericho benchs pls

Versteh ich nicht so ganz !

Was du nix verstehen?

Die zwei unteren Sätze meines postes hatten nichts mit zocker zu tun da gehts um den micro Virus.

Oh, das war keinesfalls beleidigend gemeint, nein, Zocker28 ist mir hier einer der sympatischsten User ! :)

Naja dumme Menschen können ja auch sympatisch sein von da her... aber ist doch egal, ist alles OT und spät isses auch, ich geh schlafen :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hat der micro virus seine alten Graka unter Wasser, da kann es schonmal länger dauern mit den einbau. ;)

hmnpf ne klammer dran und fertig -g- verstehe nicht die problematik

Naja dumme Menschen können ja auch sympatisch sein von da her... aber ist doch egal, ist alles OT und spät isses auch, ich geh schlafen :angel:

:hmm:

Nochmal, ich habe nichts gegen Zocker28 und habe auch nicht behauptet, dass er dumm sei.

Das hat aber wirklich nichts mit der Sache zu tun, also :btt:.

hehehe wo zu schlafmangel treiben kann gleich fresst ihr euch noch gegenseitig auf:lol:

hehehe wo zu schlafmangel treiben kann gleich fresst ihr euch noch gegenseitig auf:lol:

davon müssen aber dann auch screens gepostet werden !!

ot:
bin echt froh doch mit der hardware gewartet zu haben, aber solange der neue treiber nix an dem temp problem löst kommt diekarte für mich nicht in frage, weil dann abselut kein oc potenzial da is ;(

Zuletzt bearbeitet:

:eek:

Die zieht ja sogar die 9800GTX ab und manchmal auch die GTX260 ,das mit dem ollen Treiber, bin schon auf den 8.7 Catalyst gespannt :drool:

Hmm der IDLE Verbrauch ist recht hoch ggü der HD3870 aber unter LOAD 50 Watt weniger wie die 9800GTX.

Kann hier jemand Französisch ? (mein die Sprache)

Les tests ont été exécutés en 1920x1200 uniquement, parce qu'une résolution plus faible n'est en général pas adaptée à un produit haut de gamme. DirectX 10, le filtrage anisotrope ainsi que le HDR ont été activés dans tous les cas où ils sont disponibles dans le jeu. Enfin, le transparency / adaptive antialiasing était activé en mode multisampling.

Toutes les mises à jour pour Windows Vista disponibles à ce jour en plus du SP1 étaient installées.

Zuletzt bearbeitet:
google sagt:

Die Tests wurden durchgeführt 1920x1200 nur, weil eine niedrigere Auflösung in der Regel nicht auf ein hochwertiges Produkt. DirectX 10, anisotrope Filterung sowie das HDR aktiviert wurde in allen Fällen, in denen sie stehen im Spiel Schließlich ist die Transparenz / adaptive Antialiasing-Modus aktiviert war multisampling.

Alle Updates für Windows Vista an diesem Tag mehr als SP1 installiert wurden.

was heißt nur die 9800gtx,teilweise sogar die 260gtx:)

rainbow six ohne aa win vs. 260gtx
oblivion mit aa win vs. 260gtx
grid mit und ohne aa win vs. 260gtx
bioshock ohne aa win vs. 260gtx

krasse nr.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja :) hab auf die 260er garnicht geschaut ^^ krass und das bei 1920x1200 4xAA 16xAF.
Mit 8xAA wird die 9800GTX dann richtig durchgenommen :shot:

Ich will mal eine 4870er mit 900mhz sehn und 2000mhz Mem

Zuletzt bearbeitet:
Ja :) hab auf die 260er garnicht geschaut ^^ krass und das bei 1920x1200 4xAA 16xAF.

in rainbow six,oblivion,grid und bioshock könnte die 4870(auf default)sogar die 280gtx knacken:shot:

Zuletzt bearbeitet:

wow wow komm hör auf ich bekomme schon angst wenn ich an solch eine power denke:drool: ich sehe sie schon vor mit @900/2000 das müsste doch die 280GTX übertreffen

Zuletzt bearbeitet:
Die macht ja nur 3500 Punkte mehr als mein HD3870 in 3dmark06 nöö brauch ich noch nicht :P

das bild ist nicht der passende zu der grafikkarte,die ist vom 3870x2:)

die schaut dann so aus:)
hd4870copyj10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh