Red-Dragon
Enthusiast
vllt sind die "microruckler" seine <25 fps^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Benches:
wäre es nicht am besten, wenn er schon bekannte Benches mit den gleichen settings wiederholt, z.B. die aus Computerbase? dann könnten wir wirklich vergleichen!
sorry wen ich dumm frage aber was sind den mircoruckler ?? ^^ die treten nur bei CF auf oder auch bei sli ?
Jungs ist gut jetzt mit der Userzahl
Morgen Abend kommt der 8.6 Final raus
Morgen Abend kommt der 8.6 Final raus
8.6 Beta, alles rennt bloss Vantage net, muss ich dann mal im Vista 32 Bit Testen.
PS: Wolrd in Conflict auf Seite hinzugefügt
Genug Leute hier im Forum sollten mittlerweile vom freundlichen Postboten ihre GTX280 bekommen haben, einer wird sich hoffentlich finden, der wirklich nicht den größten haben möchte und hier Vergleichsbenches posten könnte.
wo kommen die ganze leute her?
8.6 Beta, alles rennt bloss Vantage net, muss ich dann mal im Vista 32 Bit Testen.
PS: Wolrd in Conflict auf Seite hinzugefügt
vom 3d center die haben die schnauze voll von jupp99
dann müsste morgen auch die vorstellung der neuen karten sein,ok wahrscheinlich die 4870 nur als papierlaunch aber besser als nix erstmal
guruuu befehl für CoD4 bitte das ich alle Levels hab extra durch zocken tu ich es net
Was hat der Treiber Release mit den neuen Karten zu tun ? Der geht doch auch für die alten