ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Benches:

wäre es nicht am besten, wenn er schon bekannte Benches mit den gleichen settings wiederholt, z.B. die aus Computerbase? dann könnten wir wirklich vergleichen!

CB nutzt selbst erstellte Timdemos und Savegames, PCHG meistens auch, daher kann man schlecht vergleichen...leider :(

sehr nette Ergebnisse Zocker!!!

Edit:
Das hier ist schon krank ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 766 (Registrierte Benutzer: 178, Gäste: 588)

wenn Du noch muse und zeit hast gegen später mal den Stromverbrauch im Cf messen mit Deiner Kiste:fresse:

Die treten auf wenn eine CF/SLI Konfiguration weniger als 30FPS liefert, da sich sie Zweiten die zwischen den gerenderten Bildern liegt unterscheidet.

Stromverbrauch?
naja wir haben ne Solaranlage also kann ich auch ein Sys haben das etwas mehr braucht

Jetzt hört doch endlich auf mit euren Microrucklern, wenn ihr dazu Fragen habt.....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=453155&highlight=Microruckler

Genug Leute hier im Forum sollten mittlerweile vom freundlichen Postboten ihre GTX280 bekommen haben, einer wird sich hoffentlich finden, der wirklich nicht den größten haben möchte und hier Vergleichsbenches posten könnte.

Allerdings ist das P/L-Verhältniss zwischen ATi und Nvidia mittlerweile schon mehr als deutlich.

8.6 Beta, alles rennt bloss Vantage net, muss ich dann mal im Vista 32 Bit Testen.

PS: Wolrd in Conflict auf Seite hinzugefügt

Genug Leute hier im Forum sollten mittlerweile vom freundlichen Postboten ihre GTX280 bekommen haben, einer wird sich hoffentlich finden, der wirklich nicht den größten haben möchte und hier Vergleichsbenches posten könnte.

Das war auch mein vorschlag, ob man jemand findet glaub ich aber nicht, da kommt dann so ne Aussage wie "keine Zeit zum Benchen bla blubb"

*873*

Endlich bekommen die arroganten Leute von Nvidia mal ein paar vor den Bug! Meine 8800 G92 fliegt auch raus und es kommt ne ATI 4870 - spätestens nach den eingebildeten Sprüchen, man bräuchte keine CPU mehr, sind die für mich eh unten durch - also weiter so - die kleine 4850 x 2 versägt ne neue GTX280, finde ich Klasse - weiter so ATI!

guruuu befehl für CoD4 bitte das ich alle Levels hab extra durch zocken tu ich es net :fresse:

absolut keine ahnung ich wusst nit mal das es ein befehl dafür gibt,aber hey frag doch gamer68 der ist doch der cod4 profi

Was hat der Treiber Release mit den neuen Karten zu tun ? Der geht doch auch für die alten :)

das würde halt gut passen so wäre der nv launch total in vergessenheit geraten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh