ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*geputzt*

Jungs -> Fragen zur Hardware und gewünschte Tests sind okay, aber keine Microruckler diskusionen hier. Da gibt es genug Threads mit. Desweiteren gilt die *beseitigung* der Microruckler erst für die kommende X2 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, am besten so machen, das Level laden und warten bis die FPS sich eingependelt haben.

HD3870@850/1250

1680x1050 4AA/16AF



UT3 ist CPU Limitiert und Fly Bye's kannste knicken.


Aber Bioshock würde gehn so wie hier testen--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=377619

genau bei beiden benchmarks maus nit anpacken wie wir das halt vor paar monaten gemacht haben,kennst ja das spiel:d
 
Alle Karten ausverkauft. Kann keine mehr beschaffen!
 
Wie wärs mit GRID? Und FEAR wäre auch nett.

PS:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 550 (Registrierte Benutzer: 157, Gäste: 393)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, ATI ist zurück im Geschäft. Was für Geschosse im Kreuzfeuer!

Aber sind sie unter 3D wirklich leise? Hatte eine HD2900er im Betrieb und der Lüfter aka Fön ging ja mal gar nicht. Sind die bei der HD 3870 so viel besser gewesen (weil im Review geschrieben hast, ähnlich leise wie bei der 3870)?

Top Sache zocker28!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr ma bitte euren Müll woanderes Posten, ich will benchen und was ich benchen soll muss ich ja hier lesen aber nöööö ich lesen ne seite über die scheiss MR der eh völlig uninteressant ist ;)

Also, sagt mir was ich benchen soll und geht sein Gang :wink:

LP bench ich jetzt..........

Mich würde ein Crysis-Bench mit Einstellungen wie auf der ersten Seite ohne AA interessieren, weil mit AA ist die Framerate immernoch zu niedrig zum Zocken.
Falls vorhanden, wäre AoC auf "vollgas" (auch AA und AF) auch nett (nur keine Ahnung wie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen, ATI ist zurück im Geschäft. Was für Geschosse im Kreuzfeuer!

Aber sind sie unter 3D wirklich leise? Hatte eine HD2900er im Betrieb und der Lüfter aka Fön ging ja mal gar nicht. Sind die bei der HD 3870 so viel besser gewesen (weil im Review geschrieben hast, ähnlich leise wie bei der 3870)?

Top Sache zocker28!

Die 3870er ist unter 3D ungefähr so "laut" wie ne 2900Xt in 2D
 
also ich hab noch 2 savegames auf lager einen für aussengelände und einen für drinnen.

ich könnte ja hier uppen,bloß wo war noch mal der save ordner für stalker,hehe

ich glaub hier -> \Users\Default\AppData\Roaming\... (vista), wenn mich nicht alles täuscht...
 
aber wenn sie mit dem phenom schon ca.17-18k schaffen ist jawohl klar das die mit nem Q6600 auf 4GHz locker 20K schaffen :)
ich will gar net wissen wie gut die 4870 mit dem DDR5 laufen ^^
 
welche karte / karten schaffen das denn um mal nen vergleich zu haben ? =)

Triple-SLI gtx280 erreichen im 3DMarkVantage
P21350 Punkten
Diese 20k marke ist noch was wert^^
800x600_prop.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh