ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 2 HD3870 schaffen hier SM2/SM3 ~4200 mit gleichen settings! Langsam werde ich auf die ~6000 neidisch :( :d

Mit welchem Treiber wurde gebenched? Ne 8.6 Beta?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso wollt ihr vergleiche mit der gtx280?? das pedant der 4850 ist doch die gtx260. sowie das pedant der 4870 die gtx280 ist. versteh eure logik irgendwie nicht.

weiter so will mehr benches sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez DX10 Benchmark 1920x1200 4xMSAA alles HIGH



Habe gerade nochmal nachgeforscht:

Bench der GTX280!!! Muuhahahahahahaha

Echt geile Teile Zocker!
 
ja icq is gra down :hwluxx:

wollt ihr echt sagen das EINE 4850 oder 4870 schneller als ne 280 GTX is ????

dann wart ich wohl noch ne weile....bis die ati verfügbar is
 
Zu den Benches:

wäre es nicht am besten, wenn er schon bekannte Benches mit den gleichen settings wiederholt, z.B. die aus Computerbase? dann könnten wir wirklich vergleichen!
 
wieso wollt ihr vergleiche mit der gtx280?? das pedant der 4850 ist doch die gtx260. sowie das pedant der 4870 die gtx280 ist. versteh eure logik irgendwie nicht.

weiter so will mehr benches sehen. ;)

Hö? Die HD4850 soll nicht gegen die GTX260 antreten, das geht schon vom Preis her nicht, ebenso ist es mit der HD4870 vs. GTX280

04rv770part23ef90a5rxtw.jpg
 
Ich will Stalker sehen :)

PS: ICQ geht nicht, die RUSSEN GREIFEN AN!
 
shit jetzt brauch ich ein CF Board..nix mit P45 :heul:
 
so, Lost Planet benches sind auf Seite 1 drin :)

ob nun CF gefunzt hat hab ich jetzt nicht probiert hab einfach mal rennen lassen.
 

richtig, schafft sie nicht. angegeben ist die 4850 mit 75% der leistung und 50% des stromverbrauchs einer gtx280 aber kostet weniger als die hälfte der gtx280. die 4870 macht die gtx280 nackt, laut benchmarks macht die 4870 im 3dmark 06 18800 punkte circa bei nem 4400+ x2 auf 3,2ghz. also genau das doppelte was meine 3870 macht. liegt aber eher an der cpu. ;)
 
Zu den Benches:

wäre es nicht am besten, wenn er schon bekannte Benches mit den gleichen settings wiederholt, z.B. die aus Computerbase? dann könnten wir wirklich vergleichen!

CB Benches sind hier nicht gerne gesehen, am besten einer von hier mit ner 280GTX stellt sich zur verfügung (was ich aber nicht glaube).

Schon über 700 Leute bin gespannt ob man die 1000 Knackt
 
Alter Schalter - die performen wirklich nicht schlecht. :eek:
4870er im CF ist für mich schon besiegelt.
 
Nette Werte , auch wenn CF sowie die neuen nvidia für mich nicht in frage kommen .. aber eine einzelne 4870 oder 4850 wird es wohl werden ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh