schöner Test, auch wenn du die Karte so nicht mehr einschicken kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage, crackhead:
Wenn ich das richtig sehe, ist dein Fan so montiert, dass er Luft in den Passivkühler hineinbläst, oder? Welchen Vorteil hat das gegenüber Luft heraussaugen?
Na und das war das erste was ich gemacht habe Karte rein geschaut wie warm sie wird und wieder raus.
Kühler ab und zersägt kack auf die Garantie, Vmod noch drauf und nun ist sie Hin.
Unter den Ram Kühlern sind ganz dünne Folien, das soll wohl wie Klebe+Kühlmasse sein, ich hab sie drangelassen.
- Ich habe die Orginal Pads auf dem abgesägten SpaWa Kühler draufgelassen, mit ein bisschen Schmutz vom Sägen (minimal)
Dieser Punkt kann die Karte töten, da der minimale Schmutz vom Sägen leitfähig ist.
Mfg
rAist2k7
hast du mal festgestellt wie der Leistungsunterschied ist vom OC zu non OC ?? Bei mir im 3dMark05 war es meiner Ansicht nach sehr gering , meine Karte taktete ja auch auf 700/2150 Mhz (700 eben treiber anschlag) VRam ist dort Ende ohne mods
Gruß
finde die cpu + Ram + Board viel angenehmer zu takten wie die Grafikkarte ^^ =) konnte meine CPU ja auhc ohne Probleme takten, hab mein Case zwar ziemlich selbst gebastelt ^^ bin ja aus der Metallindustrie etc sodass es optimale Luftströme aufweisst usw
Ohne SPannungserhöhung lief die CPU Stabil 3,25Ghz (orig 2,4Ghz) Quad6600
mit ganz wenig mehr spannung taktet er nun dauerbetrieb und stabil 3,336ghz , so mit die optimalste Einstellunge harmonierend mit hohem Speichertakt (1046Mhz) und FSB =)
Gruß
der S1 sieht auf der Karte echt gut aus aber ich würde auch einen großen 120mm Lüfter dranmachen , aber ansonsten bis auf die Fleischsägenkunst saubere Arbeit
@rAist2k7:
Poste mal bitte ein Bild davon
kann jemand, der den Kühler schon unten hatte sagen, wie groß die Ram´s der 4850 sind (LxB)??
@rAist2k7:
Die Strapsen sind ja auch hinten hinter der Graka und halten den Lüfter. Werden Sie nicht zu heiß?
MfG. SPR1NGER
@rAist2k7:
Nicht schlecht ! Mal sehen ich werde mir wohl auch die HD4850 bestellen da mir die HD4870 doch ein bisschen zu ,,hardcore" ist für mein PC .
Meint ihr das ein Zalman VF-900CU LED die Graka auch ausreichend kühlen kann? Mir wurde bereits mehrmals ja gesagt aber ich hab da son bisschen Angst vor.. nicht das meine Karte dann über Nacht auf einmal abraucht :X. Ich lasse immer einen Slot unter der Graka frei damit ordentlich Luft nach draußen geschaufelt werden kann. Mein System sieht man indem man auf meine Sig. klickt
Jo, ich warte jetzt noch bis die HD4850 bisschen weiter runter ist und dann bestelle ich Sie zusammen mit den S1 und nen Yate-Loon D12SL beleuchtet