Biba Butzemann
Neuling
Ich bekomme morgen meine GLH!
Werde dann ma berichten!
Oh sehr gut, bin gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme morgen meine GLH!
Werde dann ma berichten!
wenn du eine günstige suchst: http://cgi.ebay.de/Palit-HD4870-X2-...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1318
So, tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Urlaub. Wer nicht weiß worum es bei meinem Problem ging, kann es gerne nochmal 2 Seiten vorher durchlesen:
Aaaalso ...inzwischen habe ich den neuen ATI-Treiber installiert und die 4870x2 läuft. Im Gerätemanager werden beide als funktionierend agezeigt und in GPUz wird Crossfire endlich auch als "aktiviert" angezeigt.
Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem:
Wenn ich 3D-Anwendungen starte (Spiele) laufen die eine halbe Stunde ganz normal. Danach kommen Grafikfehler und irgendwann wird das Bild nurnoch schwarz. Kurz darauf kommt immer ein Bluescreen und der Computer wird neugestartet. Nachdem der Windowsladebalken geladen hat, kommt dann aber wieder ein Bluescreen. -> REBOOT ....und wieder Bluescreen. ...ich bin halb verückt geworden!!!!
Nun habe ich herausgefunden, dass ich den Computer für eine Minute ausschalten muss und dann fährt er wieder ohne Probleme hoch. ...das Problem mit den Spielen und die darauffolgenden Probleme beim booten, bleiben aber immernoch.
Ich kann mir das irgendwie nicht ganz erklären. Bekommt die Karte vllt. zu wenig Strom, oder wird sie vllt. sogar zu heiß?!?!!??!
Ich habe NICHTS an der Karte gemacht (overlocking oÄ.). Wenn ich den PC normal betriebe, im Internet surfe, Filme schaue usw. funktioniert alles perfekt. ...nur bei Spielen schmiert sie mir irgendwie ab =(
Hat vllt. Jemand irgend eine Idee zur Behebung meines Problems?!?!? =(
(irgendwie bin ich es langsam Leid, dass ich mir diese Karte zugelegt habe)
Hallo wenn mein 600Watt bequiet NT nur 2x 6pol Pcie Stecker hat kann man dann auch so ein adapter nutzen ohne gleich ein neues NT zu kaufen? hat jemand erfahrung damit?
Hallo zusammen,
habe jetzt endlich die 4870x2.
Allerdings nervt dieser PP bug... Möchte aber auf dem 9.3er bleiben da er am besten funktioniert.
Gibt es ein Tool (ausser ATI tool) das so eine 3D umschaltung provoziert?? Da es echt nervig ist jedes mal ein Spiel zu starten und wieder schliessen das sich die GraKa runtertaktet...
Danke
grüsse
Öhm
Hier die Lösung !
Zum Thema PP Bug ->
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=599317
Ups... hab ich wohl verschlafen!!
THX!!!
(versteh nicht warum du erst 18x danke bekommen hast für diese Hilfe )
Nochmal hier die Frage!
Gibt es Tests zu der Anbindung mit 8x8x im PCIe im Vergleich zu 16x16x?
Nochmal hier die Frage!
Gibt es Tests zu der Anbindung mit 8x8x im PCIe im Vergleich zu 16x16x?