ATI HD4870x2 2GiB alias R700/Spartan + Reviews + Diskussion Part 3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na einfach dran stecken :hmm: mehr mach ich nicht. ccc erkennt das ding dann allein eigentlich.

was hast für einen flat? wie schließt du ihn an?

ich verkauf meine X2 wieder, die CF konfiguration ist für meine cpu wohl doch nicht so optimal, zumal mit der X2 in gta4 mehr grafikfehler entstehen, als mit meiner alten 8800GTS :hmm:

Ich denke die Grafikkfehler werden spätestens im nächsten Patch / Treiber behoben sein.

Das Spiel hat wohl ziemlich viel Einfluss und große Wellen geschlagen.

Auch wenn es auf den Konsolen viel besser spielbar ist.

ich bin schonma beruhigt das ich nich der einzige mit grafikfehlern in gta 4 bin. hatte schon einen kleinen verdacht im hinter kopf das da was nich stimmt...aber wenn das bei allen so is dann is sie ja noch ok.
hoffentlich bleibt sie das auch, wenn der waküler drauf kommt.

kann mir jemand sagen welchen Längenunterschied die 4870X² zu der 280GTX hat ???

keinen... sind beide gleich lang...

nachdem im catalyst forum meine frage untergegangen ist, versuch ich es hier einmal. ich habe auf einmal ein sehr starkes flackern auf dem gesamten bildschirm sobald ich im ccc einstellungen im color menü vornehme. setze ich diese wieder auf default ist das flackern vorbei, hat dieses phänomen auch jemand? unter xp32 und einer 4870x2?

mfg

so nachdem mein 8pol adapter heut gekommen wollte ich natürlich loslegen

hab den 8.12 x64 treiber gezogen und installiert

bekomme aber nun folgenden Fehler
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

was kann ich tun?

treiber hab ich nochmal drüber gebügelt, leider ohne erfolg

@ TobiasAlt

Manoman,

du wirst auch nicht gerade vom Glück verfolgt ^^

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch,

Wenn ich im Treiber Cat A.I deaktiviere habe ich kein Flackern mehr bei GTA 4

Aber dafür unschöne Bugs die ich vorher nicht hatte, gibt es denn da eine Möglichkeit das ist das irgentwie umgehen kann, sprich das A.I nicht ausmachen muss, um dann dadurch den erfolg bei mir das dann kein Flackern mehr da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Bios die Voltageeinstellungen ändern. (ob es die Karte tatsächlich dann auch so macht, sei dahingestellt)

--

Aber soweit ich inzwischen gehört hab macht die Karte das automatisch.

D.h. wenn du einen kleinen Takt einstellst, gibt die Karte auch automatisch weniger Voltage.

Sicher sagen kann ich das aber auch nicht.

Wer von euch kennt sich sehr gut mit den Treiber aus!

ich habe ein Asus Maxmus II Formula. Wenn ich den ATI Treiber für die X² intalliere und die Karte von den Treibern erkannt wird schaltet der Bildschirm auf schwarz um und fertig.

Wie kann ich dieses Problem lösen ?

Kann passieren , einfach so lassen und warten, dann nach ca. 5 min. einfach mal Enter drücken und auf den aussschalter drücken und runter fahren lassen. Nach neustart ist alles wieder okay.

Bitte so lange warten bis man der Meinung ist der Rechner ist auch fertig mit Treiber installieren. Also nicht zu hastig drücken.

Das passiert ab und zu.

Mit dem 8.12 er, den ich inzwischen ca. 3-4x installiert habe ist mir das aber noch nicht passiert.

...na hier tut sich ja auch nix mehr?!

Bin ja mal gespannt wann ATI was wegen dem 8.12 unternimmt ;)

Was soll Ati denn wegen dem 8.12er unternehmen ?

Ist für mich mit riesem Abstand der beste ATI-Treiber seit langem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh