ATI HD4870x2 2GiB alias R700/Spartan + Reviews + Diskussion Part1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ii3cti.jpg


Die GTX280 ist zwar nicht OC, aber ein SLI aus GTX280 ist auch langsamer in AoC

Thanx! Krasse Sache, so nen großen Unterschied hätt ich net erwartet. Jetzt fängts ja langsam wieder an zu kribbeln..... Mal schauen was mein Frauchen von der Sache hält:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer braucht denn für WOW ne 4870X2 ?
Das schafft ja meine integrierte Grafik auf dem Heimrechner in Top Auflösung vermute ich mal. Ausprobiert habe ich es nicht.
Ich spiele AoC und da hat die X2 eine grandiose Leistung bei 1920*1200.
Die Lautstärke ist auch nicht dramatisch, nur die Temps machen mir sorgen, eine GPU unter Last, laut GPU-Z 99,5 °C. Obwohl das normal sein soll.
Mein Antec Ninehundred Gehaüse ist sehr gut belüftet, naja, vielleicht gibt es ja in naher Zukunft mal einen alternativen Luftkühler.

leider gibt es immer keine benches zu wow. das spiel ist doch relativ leistungshungrig. mein bester freund kann mit einer 8800gtx in 1650x nicht v-sync aktivieren wenn alles auf high ist.sein sys ist identisch mit meinem, ausser der graka versteht sich.
 
Ich hab grad die Mster Config drauf und lad noch das Texture update, dann mach ich mal einen single X2 Run, bin auch schon gespant wie das laufen wird :) Irgendwelche Einstellungswünsche?
 
WoW profitiert nicht von CF oder SLI
also ist das so wie eine einzelne 4870 mit 1GB VRAM.
 
habe ich auch gehört das es nicht davon profitiert, interessant wäre es aber trotzdem,
für die leute die neben anderen spielen auch mal wow zocken wollen.beim ccc des 8.8 ist zumindest ja ne wow demo dabei/promotion. das lässt ja auf enge zusammenarbeit schließen.ne singel 4870 oder 280 sollte aber sicher in jedemfall reichen.
 
hallo,
was kann ich tun, nach einbau der x2 kam kein bild mehr, und jetzt tuts auch nicht mehr die alte graka?? jemand ne idee?? hardware siehe sig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh