Nochmal meine Frage da mir keiner zuzhören scheint: reicht ein Corsair 550 VX für eine X2 und X3350?
ja, nicht mal mein stark oc sys kommt an die 480watt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal meine Frage da mir keiner zuzhören scheint: reicht ein Corsair 550 VX für eine X2 und X3350?
Och ja, etwas aufwendiger als ne Nvidia-Einzelkarte ist es immerKlingt ja echt scheiße
ja bei einer gpu hab ich das problem auch , hab extra mal nur einen benutzt aber der selbe fehler :|
gerade das neue vista angemacht , wow gestartet und nach 2min freeze , neuer rekord ^_-
Steht bei dir vielleicht Catalyst AI auf Disabled
dann zurück schicken. ich vermute das die karte defekt ist.
ist das denn nur bei wow so? oder wars auch bei anderen games?
wenns nur bei wow ist dann könnte es noch ein treiber problem sein.
crysis lief ja meintest du alledings nicht sooo lange.
ich würd erst noch ein anderes game testen. wenns da genauso ist dann schick die karte zurück. wenns nur bei wow ist dann musst du selbst wissen was du machst. ich denke dann aber eher das das prob dann am treiber liegt.
ist das denn auch mit dem beta treiber so? oder vielleicht den 8.7er auch wenn der nicht so gut läuft?
So grad mal eine Karte schnell eingebaut ->
Idle ist okay, leise und angenehm. Last sehr nervig. Überhaupt nichts für Silentfreaks.
Stromverbrauch ist völlig okay, Temps Idle 66° auch völlig okay.
COD4 und Crysis laufen wie geschnitten Brot
Crysis ist ein nVidia Spiel, wenn du da hohe Framewerte willst brauchst SLI, CF skaliert da leider recht schlecht.
bei allen anderen Spielen ist es umgekehrt
Also mit meinen 2x 260 SLi hatte ich zwischen 30 und 60 frames, contact alles high und kein AA und kein AF 1280x1024, ich denke und hoffe die X2 hat mehr ;-)
-Para
vantage hatte ich 13840 mit 800gpu waren es 14472 nur gpu. mein ram geht leider nicht mal die 925 mhz stabil!? wie sieht es da bei euch aus?mehr als 1000 kann man ja imho nicht einstellen aber laufen die karten damit bei euch?lüfter hatte ich auf auto dabei..
man könnte in sachen kühlung einen teil der luft der hinteren gpu seitlich ins gehäsue leiten und hätte so am slot weniger strömung.