Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,kommt mir bekannt vor, war bei mir offenbar nen Treiber-Salat.Hallo zusammen,
habe heute meine 4870 x2 bekommen und direkt Probleme. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar ändert sich die Taktung der Karte nicht . Bleibt unter Windows und unter 3D-Anwendungen gleich. GPU1 hat 750 MHZ und Speicher 500 MHZ. Bei GPU2 zeigt er 507/500 an. Was mache ich falsch oder hat die Karte ne Macke?
Gruss Olli
Reicht ein OCZ StealthXtream 600W für die Karte? Wie ich gelesen habe, unterstützt aber das Abit IX38 Quad GT die Karte nicht nur mit Bios 11, mmhh da muss ich wohl warten bis Abit ein neues Bios raus bringt, das die Karte unterstützt. Bis dahin bleibe ich bei meinen zwei 4850er.
Danke dir, joa das is echt net so der bringer, um einiges langsamer als die GTX280, die hat max frames 85 und AVE ca 55 ;-)
-Para
Nur nochmal als Anmerkung der Bench von mir oben ist mit Mster und Texture Update!
Du hast mit der GTX280 in Crysis DX9, 1280x1024, HighSpec, noAA, noAF 55 fps avg und 85 fps max? Net so der Bringer, wenn ich das mit meinem CF 4870 vergleiche. Ich hab mit diesen Settings: min 42 fps, avg 67 fps und max 96 fps.
Du hast mit der GTX280 in Crysis DX9, 1280x1024, HighSpec, noAA, noAF 55 fps avg und 85 fps max? Net so der Bringer, wenn ich das mit meinem CF 4870 vergleiche. Ich hab mit diesen Settings: min 42 fps, avg 67 fps und max 96 fps.
Spielt auch die CPU mit rein bei 1280x1024 und High Settings. Bei Hardocp wurde die X2 gegen die GTX280 getestet:
http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTUzOSwzLCxoZW50aHVzaWFzdA==
In Crysis at least, the ATI Radeon HD 4870 X2 performed virtually identically to the NVIDIA GeForce GTX 280. We found 1920x1200, with 16X AF, no AA, and most in-game settings set to High to be the highest settings we could use to maintain playability. Like with the GeForce GTX 280, we had to lower Object Quality down to Medium.
Also nicht gerade der Bringer bei 2 Chips vs. 1 Chip
Ja Blair wir wissen schon wo genau dein standbein hinläuft.Es ist völlig egal ob die X2 bei Crysis nicht optimal abschneidet.Crysis intressiert einen komischerweise nur wenn es um testergebnisse geht.Das eigentlich Spiel bleib aussen vor.Vielleicht wird dann noch kurz mit der Mster Config 1 Stunde der Penis geschlackert mehr ist das nicht.Es gibt genu andere Spiele (die auch vom inhalt intressant sind)wo eine X2 eine 280 GTX ebend zersägt...
Ja Blair wir wissen schon wo genau dein standbein hinläuft.Es ist völlig egal ob die X2 bei Crysis nicht optimal abschneidet.Crysis intressiert einen komischerweise nur wenn es um testergebnisse geht.Das eigentlich Spiel bleib aussen vor.Vielleicht wird dann noch kurz mit der Mster Config 1 Stunde der P*n*s geschlackert mehr ist das nicht.Es gibt genu andere Spiele (die auch vom inhalt intressant sind)wo eine X2 eine 280 GTX ebend zersägt...
Müßte die X2 dann net min genauso viel haben eig ?! oder ehrr weniger
-Para
Komisch, ich nutz Crysis in letzter zeit auch nur noch zum Benchen.
P.S.: Was manche hier für Fanboygelaber abliefern ist echt zum
woran erkenn ich denn ob sich der 2te kern in3d wieder hochtaktet ?
ich bekomm immer nur die 507/500 angezeigt.