Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch so meine Probleme! Stalker bleibt immer nach einer Zeitspanne X stehen. Mir bleibt dann nix anderes Übrig als Task Manager zu starten und den Prozess zu beenden Vielleicht liegts auch an der Kombination mit Vista64?! 3dmark06 wird auch ab und an beendet mit der Meldung das das Programm nicht mehr funktionieren würde, mit dem hinweis auf die ATI Treiberdatei. Vantage läuft aber ohne Probs...
Hab mal Stalker CS getestet. Das Ding scheint nur eine GPU auszunutzen (oder halt die Treiber). Es macht aufjedenfall keinen unterschied ob AI an oder aus is...
hab mal ein game gestartet, danach war der takt wieder runter und die temps auch, danke soweit. aber das kanns doch net sein, dass ich jetzt jeden tag n spiel starten muss, da mir sonst die kiste abfackelt?! woran liegts?
und wenn ich bei crysis 1.21 mit mster 3.01 config ein neues spiel starte, rebootet der pc. mal sehen obs an mster liegt, ich deinstalliere es mal. oder ist das ein bekanntes problem?
Du kannst dir im CCC ein Profil erstellen, wo du den 2D Takt ändern kannst sowie auch die Lüftersteuerung. Bei mir ist der 2D Takt auf 300/300 und in Spielen taktet er sich auf 780/900. Danke nochmal an Dancop ;-) Läuft wunderbar.