Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nene irgendetwas am kühler hat die karte gekillt evtl isser auf nem bauteil aufgesessen oder so, bei zocker hat die karte nämlich nach dem umbau garnichtmehr gestartet, ich weiß aber auch nimmer genau hab danach den aquagrtix aus meinem kopf gelöscht ^^
Gibst da vom Bios her ne Beschränkung ?
Krieg ja schon mit Luft 840MHz hin
Heute ist der Wasserkühler eingetroffen mal sehen was das Teil bringt.
Aber ist da ne Wall drin oder warum kommt man nicht über 850MHz ?
...die Biose sind gesperrt über eine bestimmte Leistungsgrenze
Das kann man mit dem Tool RBEditor feststellen u ändern!
Tool: http://www.mvktech.net/component/op...func,fileinfo/filecatid,2778/parent,category/
Muß man bei der X2 auch 2xflashen wie beim Crossfire mit 2Karten.Oder anders hat die X2 auch 2Biose drauf(schreibt man das so?).
MfG Andreas
Was kann der Treiber?
................
daher empfehle ich den 8.9er beta
und hier noch der 8.10er alpha
soll stabil und gut laufen. habs aber noch nicht getestet.
es sind 400mb weil der xp32/64 und der vista32/64 in einem drin sind
http://www.megaupload.com/de/?d=U7USVHPY
achja nicht das jemand denkt ich hätte die sachen releast.
hab die sachen aus dem ati-forum.
sind von salvadore
ich hab ein eigenartiges phänomen mit meiner 4870X2.
ich hab immer so ca. 6,5k im cpu test beim 06er gehabt. seit der X2 hab ich ca 5,7K. hab mehrere bretter probiert (asus X38, dfi X48, asus rampage extrem x48).
kennt das jemand? cpu is ein QX9650@4100. danke
der ging bis jetzt immer besser als die whql dinger. kann es bei ati jetzt auch bestätigen. 3dmark gut 100p mehr und grid sah besser aus.
allerdings hab ich jetzt den 8.9er beta drauf und der ist nochmal um einiges besser. 3dmark weiss ich nicht aber grid und stalker sehen schon besser aus und crysis läuft etwas besser.
daher empfehle ich den 8.9er beta
ich hab immer so ca. 6,5k im cpu test beim 06er gehabt. seit der X2 hab ich ca 5,7K. hab mehrere bretter probiert (asus X38, dfi X48, asus rampage extrem x48).
Hier für alle, die immer einen Vergleich der CPU-Limitierung haben wollten!
Geiler Test und sehr Aussagekräftig. Da sieht man mal, was die Karte mit der richting CPU leisten kann!!!
Link
Ist normal bei M-GPU
Warum steht da unten: "Beschreibung: ATI Catalyst 8.53" ?
CPU Score hat mit M-GPU nichts zu tun.
Hast du Vista oder XP ?
Vista bringt beim CPU Bench weniger als XP