mag sein, das die kastrierten 11,8 gb ausreichend sind, und das auch zukünftig bleiben.
dann bewerbe ich als hersteller nicht zuerst eine eigenschaft, die ich im endprodukt nicht mehr anbieten möchte, oder besser gesagt von der ich dann nichts mehr wissen will !!!
und blödes beispiel hin oder her, genau damit wollte ich auf die vorherrschende willkür der hersteller hinweisen, der wir leider ausgesetzt sind.
um noch ein blödes beispiel zu nennen:
hier ist ihr neues auto frau meier, wir haben leider noch keine bremsen einbauen können, da für diese die entwicklung noch leider etwas andauert, aber beim nächsten update werden diese selbstverständlich nachgerüstet.
klingt unglaublich & nicht vorstellbar, und doch in der unterhaltungs-elektronik gang und gebe, und jeder nimmt es wie selbstverständlich hin, das seine neu erworbene hardware erst mit dem nächsten firmware update (vieleicht) so funktioniert, wie es der hersteller beworben hatte.
müssten wir nicht als beta tester geld von der industrie bekommen, genau das geld, was bei der qualitäts sicherung eingespart wird ??
aber das sind ja alles nur durch wahnvorstellung hervorgerufene blöde beispiele.
es ist schade, das sich kaum einer dagegen wehrt ---> deshalb wird sich auch nichts ändern ---> und ihr seit mitschuldig !!!
EDIT: @selfdistruct
bestell doch einfach eine 4870 x2 ---> die karte ist schon verdammt schnell, und wenn dich irgendetwas an ihr stören sollte ---> kannst du sie ja lt. dem fernabsatzgesetz innerhalb von zwei wochen wieder zurückschicken, und auf eine andere graka ausweichen.