Hallo Leute. Kurze Frage da ja ev. schon einer von Euch das Problem kennen könnte. Hab hier 2 4870X2. Jede für sich läuft einzeln (ohne aktiviertem CF) super. Ich verwende die Karten nur zum Benchen daher läuft der Lüfter auf 100%. Es gibt bei keiner Karte bei den Benchmarks Artefakte. Aber wehe wenn ich Crossfire aktiviere. Dann komme ich manchmal nichtmal bis zum ersten Benchmark im 3DMark03. Es sind extreme Artefakte da (schlieren über das Ganze Bild in den Farben die eigentlich dargestellt werden müssten).
Sauber sind die Karten und Temperaturmässig sollte daher auch alles im grünen Bereich sein. Netzteil ist ein Thermaltake 1200W und CPU+MB ein Sandy Bridge+Asus P7P67 pro. Sollte also in Summe auch übertaktet unter 1kW bleiben. Ich verwende derzeit den Catalyst 9.9er und das unter Win 7 32Bit. Hat hier ev. jemand einen Tip für mich worans liegen könnte?
Sauber sind die Karten und Temperaturmässig sollte daher auch alles im grünen Bereich sein. Netzteil ist ein Thermaltake 1200W und CPU+MB ein Sandy Bridge+Asus P7P67 pro. Sollte also in Summe auch übertaktet unter 1kW bleiben. Ich verwende derzeit den Catalyst 9.9er und das unter Win 7 32Bit. Hat hier ev. jemand einen Tip für mich worans liegen könnte?