Hamburger Jung
Enthusiast
Ach RivaTuner, ist mir zu kompliziert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, es funktioniert bei meiner 4870! Was ich blöd finde ist, dass er sich bei IDLE 3D nicht mehr auf 500 Mhz GPU Clock absenkt, da ich doch relativ häufig aus dem Spiel auf den Desktop tabbe oder sowas. Wie groß ist denn ca. die Ersparnis in Watt durch das automatische Absenken des Treibers von 750 auf 500? Wenn das zu vernachlässigen ist, bin ich auch mit dem Zustand nach der Bearbeitung mit Rivatuner zufrieden.
Dabei geht das quasi alles automatisch wenn man ein paar simple Einstellungen gemacht hat.
Wenn das schon kompliziert ist...
Mhh joa ich installiere River Tuner+CCC+Treiber mal neu!
Aber erst morgen
Achja hat jemand von euch den Link zum Beta Treiber 8.9 denn kann ich das damit testen!
mfg
Moe
200/200 geht sicherlich auch, aber der verschiebe Balken ist bei mir so grob eingeteilt, dass ich die Werte nicht genau treffe. Die 10 MHz weniger machen den Braten sicherlich nicht fett
Ob das mit deiner Karte klappt weis ich nicht. Probier es einfach mal aus. Ich habe das anhand der Anleitung von s4ms3milia gemacht. Hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank für die Anleitung!
Moin leute,
hab da ein Problem mit dem Rivertuner hab alles so eingestellt das wie es beschrieben war. Als erstes hattes auch funktioniert aber seit heute habe ich gemerkt das die Taktzahlen auf Standart stehen.....hab aber nichts verändert!!
Wenn ich jetzt über RiverTuner die Taktraten manuel eingäbe und auf übernehmen drücke, springt er trotzdem zu Standat zurück.
Achja wenn ich Neustarte sind die Haken weg bei Overclocking/Global!!
Aber auch wenn sie drinne sind kann ich keine Taktraten verändern!
Mir ist auch aufgefallen, dass im CCC der Overclocking Unterpunkt fehlt....kann ich etwa irgentwie die Overclocking funktion für die Karte ausgeschaltet haben???
Mfg
Moe
Hängt wohl mit der Benutzerkontensteuerung zusammen, die hab ich ausgeschaltet.