Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher, dass das MinFanSpeedlimit im PowerUser bereich auf 10 steht?
78° ohne rivatuner ist das normal?
Last ist auch keine drauf bis jetzt.
Kann man die Profile auf die G15 legen, sodas man per Knopfdruck umschalten kann?
Gruss Hr.Rossi
Hatte das gleiche Problem. Bei mir war die Lösung folgende: Ich hatte zwei Profile gemacht (2D und 3D) und hatte im Scheduler nur "Beschleunigung", also das hochtakten von 225/225 auf 810/1050. Hat Riva Tuner nicht gemacht, weil ich kein "Bremsen" (810 > 225) hinzugefügt hatte. Erst als beide Dinger im Scheduler waren, hat er automatisch gewechselt.Habe Vista 64, alles so eingestellt wie im ersten Link beschrieben und auch das Statistics Server.exe bei Rivatuner aktvi gesetzt im Windows Start.
Nur wenn ich ein Game starte wechselt es nicht die Taktraten, Lüftergeschwindigkeit. Alles bleibt bei 2D.
Profile per Hand gestartet, alles ohne Probleme.
Warum funkt dies bei mir nicht automatisch, habe ich was falsch gemacht.
Aber genau so ausgeführt wie beschrieben war.... Aber geht eben nicht!
Gleiches BS und gleiches Problem bei mir. Beim ersten Mal gings normal und dann nicht mehr. Muss also die Profile von Hand auswählen ...
Habe mein Problem gefunden... dummerweise bin ich davon ausgegangen, dass man nur den RivaTuner Statistics Server laufen lassen muss. Habe jedes Mal RivaTuner aus gemacht und dann lief es nicht. Ausserdem läuft es bei mir nur über die Framerate. Danke für die Hilfe!
Gruß
Dudi