derMeister
Semiprofi
Hmm...komm auf ca 25fps bei gleicher Auflösung, HDR Max, 16xAF, 0xAA, Mipmap HQ. Schatten low, Textur high, Blom off.
Karte x1950pro, A64@2,8Ghz + 2 Gb Ram.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm...komm auf ca 25fps bei gleicher Auflösung, HDR Max, 16xAF, 0xAA, Mipmap HQ. Schatten low, Textur high, Blom off.
Karte x1950pro, A64@2,8Ghz + 2 Gb Ram.
Bei 1920x1200 4AA/16AF:
- Call of Duty 2 (~ GTS Niveau)
- Call of Juarez (~ 10 % langsamer als die GTX)
- Far Cry (leicht schneller als die GTS)
- Lost Planet (ca 10 % langsamer als die GTS)
- HL2 Lost Coast (~20 % langsamer als die GTS)
- Stalker (5-10% langsamer als die GTX)
- Test Drive Unlimited (leicht schneller als die GTX)
- Flatout 2 (ca 15 % schneller als die GTX)
- Oblivion ( ~ GTX)
- Battlefield 2 (~ 10 % schneller als die GTX)
- FEAR ( ~GTS)
so da haben wir 11 Spiele:
-> 4x schneller oder gleichschnell wie die GTX (~36 %)
-> 5x schneller oder gleichschnell wie die GTS (~45%)
-> 2x langsamer als die GTS (~18 %)
Vom Preis her nicht.
und sonst:
Nicht ganz, oder ich hab mich in der Auflösung verlesen.Die selbe Einstellung wie "der Meister" mit einer GT7900 512 C2D @3,2
Solltest erstmal AA herunterdrehen, größter Leistungsfaktor. Motion Blur off und Schatten auch reduzieren, dann geht das schon.1280x960 aa4 /af16 alles andere aufs höchste was einzustellen ist.
mit c2d 6400 und x1800 xt
bei dem ergebnis bin ich am überlegen ob ich nich auch mal ne neue graka gebrauchen könnte
Vom Preis her nicht.
und sonst:
Die XT war OC, genau wie die GTX und die GTS!
nur das er bei der gts und gtx alte rotz treiber verwendet hatte ....
die GTS hatte den 158.22, so schlimm kanns also nicht gewesen sein....
also sind die ergebnisse von dukee fürn popo ?
guck hier auch ab und zu ma rein , ob nun der angepriesene wundertreiber doch noch kommt.
bin mir immernoch nicht schlüssig welche karte ich mir holen soll
überlegungen gehen von 8800 gts 320 , 640 , gtx bis zur 2900xt
ich hab mal ne blöde frage... ich spiele auch mit dem gedanken mir eine 2900xt zu holen...
ABER
welche unterschiede gibt es beim AA? ich blicke nicht mehr durch... auch google hilft mir nicht weiter... hat ATI neue verfahren eingebaut? von wegen wide tent etc.? wieso testet man die ganzen games nicht mit den ati AA verfahren?
weiters... gibt es aussicht auf eine 2950xtx version? oder ist das nur aberglaube und gerüchteküche...?
besten dank
so long
wieso testet man die ganzen games nicht mit den ati AA verfahren?
k.A. Gehört zwar nicht hier her aber trotzdem Top Preis.Langsam müsste A/A was tun.Entweder einen guten Treiber bringen wobei ich persönlich nicht dran glaube das es was bringen würde.Oder in kürzester Zeit den Nachfolger bringen.was ist den das für eine firma!?