Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 3.4GHz wurden mit einer Vcore Erhöhung auf 1.4V auch stable. 3.0GHz waren mit default Vcore drin. Zudem wurde der boxed Kühler bei den 3GHz verwendet.
KM Select hat den E2140 und der ist laut Berichten eine Krücke, der E2160 geht viel besser.
Übrigens kostet der E6420 doppelt soviel und der größere cache macht sich bei Spieln fast nicht bemerkbar.
Daher läuft mein Luffi auch auf 100%
finde das spiel äußerst begnügsam .... 1680x1050 highest detail 8xAA/16xAF multiplayer partie mit 4 spieler glaub um die 400-500 einheiten auf dem spielfeld nie unter die 30 fps limitierungs marke gekommen
Wie bitte? Beim Zocken auf 100%? Das ist doch tierisch laut. So wie es standard mäßig ist finde ich es noch ertragbar. Habe beim zocken eh ein Headset auf und da höre ich nichts.
das liegt auch an deiner CPU, bei mir gibts ebenfalls keine Probleme.
@fdsonne
Dann bist du ab sofort die Lüfter Test Person . Bist August muss der ja dann halten dann sollen ja die Arctic-Cooling Lüfter kommen. Oder falls der kaputt geht kannst du dich beim Hersteller beschweren. aber trotzdem finde ich die 100% ganz schön heftig.
das liegt auch an deiner CPU, bei mir gibts ebenfalls keine Probleme.
@fdsonne
Dann bist du ab sofort die Lüfter Test Person . Bist August muss der ja dann halten dann sollen ja die Arctic-Cooling Lüfter kommen. Oder falls der kaputt geht kannst du dich beim Hersteller beschweren. Aber trotzdem finde ich die 100% ganz schön heftig.
ich muss das direkt mal testen so schlimm kann das doch gar nicht sein? gibts keine "hörprobe" im internet?
@fdsonne: welche temp werte hast du so mit 100%?
Ich habe bei 100% und standard Takt im IDLE 45-46 Grad, um beim daddeln 63-64 Grad zu 80% 63 Grad. Zimmertemperartur 20 Grad. Habe den Lüfter wieder normal laufen, ist doch ein wenig nervig
Wie hast du es eigentlich geschafft den 2003er komplett durchlaufen zu lassen?
Bei mir klappt das nur wenn ich den zweiten CPU Test ausschalte...
Aber supi Ergebnisse, da sieht man das bei mir die CPU schon recht stark limitiert. Ich hab bei mehr Grakatakt weniger SM2 und SM3 Punkte
Aber was solls, in Games sollte da nix limitieren!
@jack06
hab endlich langen HDMI-Kabel & hab versucht das Bild auf dem SAMSUNG zu schicken, leider sagt der Mir kein Signal oder nicht unterstützte Auflösung Auflösung hab Ich richtig eingestellt & Hz-Zahl auch, evtl. der Treiber oder, mit 78GTX gings ja.
Wie bekommt ihr ATI-Tool richtig zum funzen, die ist wie a Frau, stur & macht net das was man ihr vorschreibt
Wie bekommt ihr ATI-Tool richtig zum funzen, die ist wie a Frau, stur & macht net das was man ihr vorschreibt
Das Tool ist noch mächtig buggi, sprich mehr als den Lüfter steuern kann ich damit auch nicht
Spannung ändern geht zwar, aber sobald ich OC dazu mache setzt das Teil alles wieder auf Std. zurück... d.h. warten auf Final Version/neue Beta