ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, bis vor kurzem haben sich die Fankids nur in ihrem Stammthreads getummelt...Leute wie du spammen mittlerweile
alles voll um ihr eigenes tolles Spielzeug zu schützen...

ähm glaub das trifft eher auf dich zu ;)
Zeig mir nen Bashpost in einem NV-Thread von mir...viel Spaß beim suchen ;)

@foxm Schau mal ob der Lüfter richtig sitzt. Ansonsten mal nen 3D-Stresstest und wenn der fehlschlägt zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nichmal ne gtx aber wayne.

Mach was du willst ;) der einzige der hier was sinnvolles beiträgt ist Dukee bei dem dürft ihr euch bedanken. Ach sry fdsonne hab ich vergessen :)

Mondrial taucht auch nur wie der Channel Op auf wenn er meinen Namen liest ;)

Und bitte was ist ne Sig ? wenn ich mir deine anschaue bist du der Wächter hier oder ? :haha:

So jetzt malt :btt:

diese meldung bekomme ich sehr oft:

Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

fällt das unter vpu recover? kennt das noch jemand? ist meine karte im a...? ich muss zugeben beim zocken usw, gibts keine probs!

bye

Das Problem atikmdag.sys hab Ich aufm ADM690G. mitm HD2900XT besteht dies Prob aber net. Was ist das eigentlich, hast du die Meldung auch wenn du vpu recover abschaltest?
Ja 7.6 hat doch paar gute Sachen außen gestiegene Performance :(
Dreht der Lüfter bei euch sofort beim starten einer 3D Anwendung?

Ahja das Problemm mitm C&C3 ist net behoben, leider, die GraKa läuft dann ganze Zeit in 3D Modus.

Jupp, bis vor kurzem haben sich die Fankids nur in ihrem Stammthreads getummelt...Leute wie du spammen mittlerweile

@foxm Schau mal ob der Lüfter richtig sitzt. Ansonsten mal nen 3D-Stresstest und wenn der fehlschlägt zurückschicken.

Was muss ich denn schützen ? :kotz: boah ne das ist sowas von kindisch.

Ich hab auch noch ein Real Life falls dich das weiterbringt :d

Ich kauf mir alle paar Monate spätestens was neues wenn ich ein neues Spielzeug brauche. Darf auch gerne ne ATI drunter sein aber das kapierst wohl net :(

So das letzte mal jetzt :btt:

Gibts denn ein verlässliches review jetzt zum neuen Treiber ? dieses ewig auf der Seite so und auf der anderen so geht mir auf die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:

danke, aber ich hab schon 3dmark laufen lassen.. CoJ demo... autom. overdrive test programm... selbst übertaktet... (kurzzeitig)
ich kann es nicht unter 3D nachvollziehen! es passiert nur im 2D betrieb... beim arbeiten mit vpc bzw. beim internet surfen :stupid:
ergibt doch gar keinen sinn? glaubst du wirklich die karte ist kaputt?

bye

Es klingt zumindest danach. Vielleicht hilft es das System neu aufzusetzen...welches NT hast du?

@annixp Deine Meinung zum neuen Treiber stand doch schon vor 24h fest. Warum also noch verschieden Tests anschauen???

BTW: Den Bashpost kannst du mir auch per PN schicken...

PS: Du musst grad nach BTT schreien, lächerlich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
so du bist der zweite auf der igno liste ! schönen abend noch.

Ich brauch nix von dir zu suchen weils mich gar net juckt verstehste ? du interessierst mich nicht die Bohne.

Also gibts ein verlässliches Review ?

Das Problem atikmdag.sys hab Ich aufm ADM690G. mitm HD2900XT besteht dies Prob aber net. Was ist das eigentlich, hast du die Meldung auch wenn du vpu recover abschaltest?
Ja 7.6 hat doch paar gute Sachen außen gestiegene Performance :(
Dreht der Lüfter bei euch sofort beim starten einer 3D Anwendung?

Ahja das Problemm mitm C&C3 ist net behoben, leider, die GraKa läuft dann ganze Zeit in 3D Modus.

stimmt leider!! ich werde denen wohl mal ne mail schicken... ich zocke jeden tag cnc3.. das nervt :d

der lüfter dreht nicht sofort hoch.. die temp wandert auch langsam hoch, finds echt so nahezu perfekt!!

Dukee ? was ist denn dein bestes 3dmurks06 Ergebniss das du erziehlen konntest ?

Es klingt zumindest danach. Vielleicht hilft es das System neu aufzusetzen...welches NT hast du?

@annixp Deine Meinung zum neuen Treiber stand doch schon vor 24h fest. Warum also noch verschieden Tests anschauen???

BTW: Den Bashpost kannst du mir auch per PN schicken...

PS: Du musst grad nach BTT schreien, lächerlich :lol:

nein nein nicht neuaufsetzen.. das hängt mir schon beim hals raus :/
NT ist ganz neu.. ein enermax infitiy mit 650W!

bye

Naja bei OpenGL gab es ein bischen Leistung und Bugfixing, ETQW läuft supi

Hehe, wenn du noch einen Key für mich hast, teste ich das gerne mal :coolblue:

Mal gucken was als nächstes so kommt. Das mit der Lüftersteuerung ist schon mal gut. Bin nach wie vor zufrieden mit der Karten. Keine Probs bis jetzt. :banana:

reicht ja locker das Teil.

Gib mir mal ne problemschilderung, keine Lust jetzt die letzten Seiten alle nochmal zu lesen *faul bin*

also ich als verwöhnter wasserkühler, hab mal den kühler abgenommen und gescheite paste draufgebracht

der klecks der eigentlich keiner ist war ein witz bei meiner saphire

nun dreht die karte nichtmal bei wow mehr voll hoch, hab ca 10°c geringere temp.

mit 3dmark max 65°c nun, es lohnt also die paar schrauben mal zu lösen und arctik 5 drauf zu machen

bin ja mal gespannt wie es mit dem innovatek kühler wird
kommt leider erst mitte/ende nächste woche

Jo einschicken und checken lassen...was anderes wird dir kaum übrig bleiben. Gibts irgendwo im System nen Syslog für die ATI?

so du bist der zweite auf der igno liste ! schönen abend noch.
Oh ich dachte ich wäre damals der erste gewesen. Reagierst du immer so kindisch auf Kritik?

Ich brauch nix von dir zu suchen weils mich gar net juckt verstehste ? du interessierst mich nicht die Bohne.
Warum behauptest du dann ich würde "rote Fahnen" hochhalten?

kannste im treiber ausstellen ! geh mal ins CCC da gibts irgendwo nen Haken wo man das VPu Recover wegmachen kann. So wars früher zumindest.

aticatalyst_turnoffvpucrecover.gif

is natürlich ne alte Treiber Version... aber sollte ja gleich geblieben sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
nvidea fans, fahnen, könnt ihr nicht mal sachlich bleiben bitte

reicht ja locker das Teil.

Gib mir mal ne problemschilderung, keine Lust jetzt die letzten Seiten alle nochmal zu lesen *faul bin*

Komisch fast jeder zeite Post ist von dir....

sprich...so brauchst du nicht zurück blättern da eh kein zugebrauchener Inhalt drinne steht... :rolleyes:

Ausser der letzte. ;)

leider nein, siehe das bild selbst!
hatte dich schon auf der ignore liste.. aber durch das zitat hatte ich nochmal nen flinken finger :d

so long

Anhänge

• shot01.JPG
    shot01.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 60
nein.. auch nicht unter "alle einstellungen"

edit: könnte es nicht am DVI liegen? im google werde ich nicht fündig... laut suchergebnis meinen einige.. der ram der graka ist kaputt.. und einer (sogar hier aus dem forum) hatte das problem mit seinem BenQ TFT mit DVI anschluss!

Anhänge

• shot02.JPG
    shot02.JPG
    16 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
hm dann bin ich auch überfragt :(

Wie äußert sich das Problem denn genau bei dir ?

So wie es annixp beschrieben hat ist es bei mir unter Xp. Komisch das es bei VISTA anders ist. Vielleich liest es morgen jemand der VISTA hat.

ah so vista na dann wird mir einiges klar :fresse:

Hast noch XP zusätzlich drauf oder nur vista ?

Zuletzt bearbeitet:
schlechtes gewissen? :d sorry thx für die hilfe!

das problem:
ich habe beim surfen oder beim arbeiten mit vpc07 das problem, dass das bild schwarz wird... 2 sekunden darauf kommt es wieder und windows meldet mir den fehler, dass der anzeigetreiber einen fehler verursacht hat und neu gestartet werden musste!
es liegt nicht am cat. 7.6, das problem hatte ich sogar noch schlimmer mit cat. 7.5! hierbei war es so, dass er sich oft in einer schleife verlaufen hat und ich resetten musste :/

verwenden tue ich 2 tfts im dual monitoring betrieb! einer via DVI der andere via DVI-VGA adapter!

so long

edit: das problem ist nicht reproduzierbar!! wenn es ein, zweimal aufgetreten ist, tritt es nicht mehr auf... und ja meine kiste läuft ohne reboots sehr sehr lange!
im 3d modus gabs das problem noch nie!

edit2: verwenden tu ich vista x64 :/

Zuletzt bearbeitet:
ach du ... na das ist auch was wo ich mal gar net helfen kann :d

Wärs ein Spiel ok ... :)

Vll. ein Virtual PC Fehler ?

Du lässt das unter Vista laufen ?

Und ne kein schlechtes Gewissen ihr seit ja auch nur Menschen :fresse:

;)

öhm fox ,das hört sich aber eher nach nem .net prob an

der neue treiber benötigt die 2.0 version, ist nur die 1.1 installiert versucht win das zu kompilieren und verursacht dadurch den fehler, mußte es gestern auch erst nachlesen

Es gibt sicherlich auch unter vista ein Systemlog ;) Dort werden alle Fehlermeldungen gesammelt. Koppier das Ding und schick es an den Hersteller...

also ich als verwöhnter wasserkühler, hab mal den kühler abgenommen und gescheite paste draufgebracht

der klecks der eigentlich keiner ist war ein witz bei meiner saphire

nun dreht die karte nichtmal bei wow mehr voll hoch, hab ca 10°c geringere temp.

mit 3dmark max 65°c nun, es lohnt also die paar schrauben mal zu lösen und arctik 5 drauf zu machen

Deshalb haben einige auch so hohe Temperaturen, dann ist es klar.:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh