ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k merci für die antworten.
Gibts beim Fraps hab version ähm 1.9D. nen hacken den ich nciht entdeckt habe, damit mir das BS-Demo die FPS anzeigt. wie gesagt, bei nem video zum abspielen funktioniert es schon aber in BS nicht. liegts vielleicht an der version?

du brauchst version 2.9.1, denn ab hier wird erst dx10 unterstützt!

bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur damit ich auch mal was zum allgemeinen Interesse beitragen kann ;)
BS läuft bei mir mit 30-50 fps butter ;) anfangs im wasser mit 30 und an Land 50 bis 38 ..... ist passend ;)

hab nur ne ganz kurze noob Frage. Warum hat die 2900XT 2 Stromanschlüsse? einen 6-poligen und einen 8-poligen?

Muss man beide anschliessen??

Ja man muss beide anschließen, allerdings reicht es 2x einen 6-poligen anzuschliessen. Der 8-polige wird nur fürs übertakten per CCC gebraucht, fürs übertakten mit anderen Tools brauch man ihn aber nicht.

Das heißt einfach 2 pins am 8poligen freilassen oder braucht man nen Adapter 6 auf 8 polig??

schon mal einer die medal of honor airborn demo probiert? wie siehts denn da aus mit der performance und der 2900xt?

Vielen Dank an Feichti das spiel startet jetzt, aber nun habe ich ein Andern problem mit TMN und zwar wenn ich im Hauptmenü bin habe ich nur ein Schwarzen Bildschrim höre aber den Sound vom Menü
Das Intro des Spiels sehe ich auch!

Ich hab es gestern wieder Installiert und den Fix ruff und es läuft super mit der 2900er aufm 37" Full HD, keine probleme.:)

schon mal einer die medal of honor airborn demo probiert? wie siehts denn da aus mit der performance und der 2900xt?

Ich zieh es gerade bin bei ca. 30% (2000er DSL)

TMN läuft bei mir jetzt auch muss halt ein bischen schwarten bist der Schwarze Screen werg ist ;)

MoH Airborne läuft auf der 2900XT sehr gut mit 60-90FPS auf 1920x1080, High ;)

Naja ist ja auch die UE3 die ist ja gut optimiert, freu mich schon auf UT3 :banana:

Jo mal guckn wie die bei Mir abgeht, hab grad runtergeladen, unterstützt die PhysX???

Our first sneak peek includes a look at in-game footage of a PhysX-powered mod featuring a tornado which tears the battlefield apart as the game progresses. In addition, the tornado actually sucks rockets into the vortex if they're fired too close and presents a real moving hazard to the player.
:banana: http://www.ageia.com/physx/ut3.html :banana:
Da freu Ich Mich auf UT3 & die Physik :bigok:

@feichti
hab grad die 8Pol. PCIe-Kabel nachgeliefert bekommen, Overdrive zeigt 858MHz an, war bei dir höcher oder ist das @std. von ATI eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@feichti
hab grad die 8Pol. PCIe-Kabel nachgeliefert bekommen, Overdrive zeigt 858MHz an, war bei dir höcher oder ist das @std. von ATI eingestellt?

gut :) hast du dich einfach bei coolermaster beschwert oder wie hast du das gemacht?

öhm muss mal schauen wenn ich @home bin was bei mit overdrive anzeigt aber glaub auch ned mehr

feichti

Medal of Honor- Airbone Demo probiert mit Singlecore/ 2,6 Ghz und der HD 2900XT unter Vista 32 bit und ich sags EUCH:
Vergesst dies!!

Habe gerade mal am Hauptplatz mit 10-15 Gegnern mal 9-12 fps, weiter hinten dann aber schon 35-45 fps. Da scheint Vista oder der SC komplett auszubremsen, aber bei der Grafik wundere ich mich dennoch.
Habe alles auf max. gestelle und 1280x1024 OHNE AA/ AF sogar noch!

Unter XP sagen Leute um die 60-80 fps mit ner 8800GTS
Wer testet mal gegen mit ner HD 2900XT und DC und eben dem Sche** Vista, langsam reichts mir.

Das liegt an deinem SC, hab ich dir aber auch schon im MoH Thread geschrieben... die Karte ist gut genug für das Spiel

:bigok: Medal of Honor- Airbone Demo :bigok:
unterstützt PhysX, also hat sich ma Frage von vorhin erledigt.

nur die Frau schrie grad *essen kommen*
teste danach :banana: ausgiebig

@feichti
ne hab bei dem OnLineShop angefragt, die entschuldigten sich & haben bei dem Herrsteller angefragt, heut heb Ich dir fehlende Käbel bekommen ;)

Medal
Wer testet mal gegen mit ner HD 2900XT und DC und eben dem Sche** Vista, langsam reichts mir.

Nicht scheiss Vista, deine scheiss billig CPU für 17 € und dein RAM killt die HD2900Xt gnadenlos.

Also kauf dir wenigsten mal nen habwegs anständigen Prozessor und RAM.

Wenn ich mal nen anständigen Server finde dann lad ich auch ma, gibts keine torrents für die Demo ?

Nicht scheiss Vista, deine scheiss billig CPU für 17 € und dein RAM killt die HD2900Xt gnadenlos.

Also kauf dir wenigsten mal nen habwegs anständigen Prozessor und RAM.

Wenn ich mal nen anständigen Server finde dann lad ich auch ma, gibts keine torrents für die Demo ?

danke, wollte ich grad auch schreiben, nicht so hart aber vom Sinn her das gleiche....

Berni, das ist klar, dass unter Vista bei dir nicht mehr besonders resourcen übrig bleiben...das liegt aber wirklich nicht an Vista

Habt ihr schon einen Termin für die neuen Luftkühler von Thermalright oder Arctic-Cooling? War da nicht was im August? THX

@jackx999
hast vollkommen Recht, das Game performt extrem, beide Kerne 100% Auslastung, das hatte ich bei ka anderen Game gesehn :bigok:

hab min 60fps bis hinauf :banana: hab erst ohne PhysX-Karte gezockt, jetzt mit :banana: mal sehn wie das Ganze aussieht. Das SpielSpaß ist extrem wie bei allen alten MoH

big D, mach mal paar vergelichs screens mit und ohne Physik X, bin am überlegen mir auch son Ding zu kaufen, kostet ja bloss paar Flöhe:)

soooooooooooooooooo,
scheiss arbeit, ;) aber zurück zu wichtigerem,
hab mir auch mal die moha demo gezogen. alles auf full natürlich. Mitten im Gemetzel gleich nach der Landung hab ich ca. 37fps , bei weniger aktion bzw im flugzeug sinds dann ca. 90 fps. wie siehts bei euch aus?

__ Never change a running System __ ~(,,)°>

Also das Game ist mal echt genial! :d Voll Sound aufdrehen und ab geht der Krieg.. *g*

@Berni_ATI

Rennt butterweich das Teil! Mit 1680x1050 1xAA 16xAF max. Quality, hab ich im Schnitt so 80 - 100 FPS, das niedrigste was ich gesehen hab waren glaub so 72 FPS! (XP 32Bit)

So habs auch, also ist wirklich geil , ich bin kein freund von WK Shootern, aber die grafik ist wirklich geil, 1680x1050 alles MAX durchgänging 180 FPS min was ich gesehen hab waren ca 90 FPS (Vista 64):eek:

@funkflix
wie kannst du die 1680x1050 Auflösung fahren, bei Mir wird diese net angezeigt, kann sie net auswählen, muss deswegen auf ma 40" FullHD zocka, sieht natürlich noch geiler aus :lol:

@zocker28
bist zu späet :p hab die scho eingebaut, hab paar screens gemacht, wo stell ich die am besten rein, dass es auch schnell geht?

So habs auch, also ist wirklich geil , ich bin kein freund von WK Shootern, aber die grafik ist wirklich geil, 1680x1050 alles MAX durchgänging 180 FPS min was ich gesehen hab waren ca 90 FPS (Vista 64):eek:

ihr habt mich so weit, ich werds mir mal auch laden, bin zwar wirklich kein fan von "USA hat die Welt gerettet und im Osten hat man Pokeman gespielt" Games aber die Engine hat mich schon bei DRMshock fasziniert...

@funkflix
wie kannst du die 1680x1050 Auflösung fahren, bei Mir wird diese net angezeigt, kann sie net auswählen, muss deswegen auf ma 40" FullHD zocka, sieht natürlich noch geiler aus :lol:

Hmm, kann es schon seit Beginn da im Setup auswählen?! :hmm:

Gibt aber auch eine *.ini in der du dei Settings anpassen kannst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh