Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@PIMP50
Haste die NB 1,45V, SB 1,6V eingestellt? PCI-Takt 98-108 probieren.
Ich hab kein GB daher kann ich nich denau sagen wie das heißt bei dir.
Zur Not frag mal beim C2D MB Stammtisch oder im DS3 Fred
X2900 XT in Bioshock schneller als 8800 GTX
http://www.gamespot.com/features/6177688/p-6.html
in DX10 muss man noch bissel an den Treibern feilen, aber das wird schon
aab jetzt mal ehrlich... was solls bringen die spannungen zu erhöhen wenn vorher alles ohne lief??? da muss doch ürgendwas kaputt gegangen sein???
also soll ich mal die cmos batterie rausnehmen????
Das mit dem PCI-Takt hat er schon ausprobiert, ein wenig gesteigerte Leistung wie zu erwarten aber nur im 5000er Bereich.
Das Problem ist, wie ich denke, der/die/das Link Width mit der die Graka angebunden ist.
Der steht auf x1 sollte aber auf x16 stehen.
Bei mir hat ein Reseten des Bios geholfen.
aab jetzt mal ehrlich... was solls bringen die spannungen zu erhöhen wenn vorher alles ohne lief???
Aber alle Tests OHNE AA und AF.
Oder soll `High Quality´ AA bzw. AF heißen?
Ich hatte das bei meinem P5B DLX selbst schon.
also hat die ATI Karte die GTX bei aktiviertem 4xAF echt geschlagen? Wäre ja doch mal ein Beweis, dass die Karte bei AF und AA noch im kommen ist und die Treiber halt besser werden müssen...oder sehe ich das falsch?
Ich hatte vor einiger zeit mal gefragt, ob auch mal wieder ein EATM-Treiber kommt.
Hat i.jmd Infos dazu?
jetzt noch eine Frage: Wo habt ihr euch eure 2900XT Karte gekauft. Möchte natürlich so wenig wie möglich ausgeben. Schmerzgrenze liegt bei 340-350€ mit allen Zusatzkosten (Versand...) schon eingerechnet.
@jackx999: der Shop hat in den geizhals-Bewertungen nur schlechte Bewertungen. Die vermeindlich "guten" wurden als FAKE schon rot markeirt. Anscheinend kein guter Shop.