jo stimmt, geht net mehr.
bei mir wohl.
Habt ihr beide Vista?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo stimmt, geht net mehr.
bei mir wohl.
Habt ihr beide Vista?
Weiß einer von euch wo ich so eine verdammte 2900xt herbekomme? Hat die irgendein shop zu einem vernünftigen preis? Oder will zufällig hier einer seine verkaufen?^^ Ich brauche die so dringend
mfg
Vincent
Weiß einer von euch wo ich so eine verdammte 2900xt herbekomme? Hat die irgendein shop zu einem vernünftigen preis? Oder will zufällig hier einer seine verkaufen?^^ Ich brauche die so dringend
mfg
Vincent
die fps rate bei der demo find ich erschreckend! der zockt ohne AA und hat im schnitt 35-40 fps?
so long
immer ruhig bleiben, wir werden die FPS nie sehen weil das game von Haus aus SLi und CF unterstützt
Und er hat ne Auflösung von 1680x1050, AF ist zwar an aber keine 16x ich denk so 4 oder 8x.
Und warte mal ab ob das game überhaupt AA unterstützt, ich hab noch nix davon gelesen/gesehen.
Solche Bilder waren auch mal von ner 8800GTX da, und da waren die FPS auch net über 50 und war auch kein AA an (in der Beta)
Habe mir zwei HD2900 XT gekauft Jetzt brauch ich noch ein passendes Netzteil.
Was ist da zu empfehlen? Sollte kein Krachmacher sein.
screenshots von Crysis mit einer X2900XT:
http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=1440
jo dafür sollte schon was anständiges rein, das Enermay Infinity oder halt eine Tagan (ab 600 Watt) welches dir besser gefällt halt
Ich fürchte mein Corsair HX520 packt das nicht
Ach Adapter muß ich mal das ich einen bekomme dann wenn das so klappt.
jo, irgendwie werden die CF User immer mehr, jetzt kenn ich schon mehr Leute die CF haben satt SLi
Aber das gut so, je mehr Leute das haben umso besser wird der Support