@ JACK RABBITz
find ich sehr nett von dir wenn du mir ein foto schicken könntest per PM.
Mal schauen evtl. werde ich die Tage was finden oder ich werde mit altem zeugs das selbst bauen..
Danke und,
Gruß Mumbrumse
Ja, ich mal ein Bild, wenn ich heim komme.
Mal was anderes:
Was mich wundert ist, daß hier so viele immer die 2900XT und die 8800GTX in Zusammenhang bringen. Wenn ich nicht völlig verblödet bin, reden wir von 330EUR Kontra 500EUR.
Ich kaufe jedenfalls keine Flimmerkiste mehr und erst recht keine Karte über 400EUR. Das lohnt sich gar nicht mehr. Für Ingamewerbung, Zwangsaktivierung und verbuggten Mist, zusammen mit Installationsbeschränkungen von Spielen!? Aufzurüsten ist das eine, dann aber jedes Jahr aufrüsten zu müssen das andere.
Rechnet sich irgendwie nicht, wie ich finde, weil der Nutzen der immensen Kosten gegen die Einsatzdauer nicht mehr stimmt. Bei 300EUR kann man das grade noch so verdrusen und dann aber auch nur aller 2 Jahre, weil ja ständig neue Sockel und RAM-Varianten kommen.
Dumm wird es nur, wenn die Hardware nichtmal 1 Jahr hällt
Dieser ganze Technikrummel... Ich bin mal gespannt, wie das mit PCIe 2.0 werden soll. Soso, keine Stromanschlüsse mehr oder was!? Und was machen die User, die sich wegen der ständig ändernden Kabelanschlüsse der Netzteile ein neues gekauft haben, nach neuem ATX-Standard? Die müssen dann wieder neu kaufen, weil die Rails auf der 12V Leitung nicht genug Saft an den ATX-Stecker liefern können.
Oder verlegen die in der Praxis die 8- statt 6-Poligen Stecker dann aufs Mainboard!? Manmanman...
Ist ja schön und gut den Markt in Bewegung zu halten aber mir vergeht auch langsam immer mehr der Spaß. Wer weiß, was Crysis alles für Features mitliefern wird. Ich spinne mal rum: Darf nur 1x installiert werden, Hardwarekey, Steam, Ingamewerbung bis hin zur totalen Enttäuschung, wenn das so wird, wie in den letzten Videos, daß die Büsche 3 Meter vor dem Player aufpoppen...
Und was ist mit Bioshock? Konnte ich zum Glück abbestellen, als ich diesen horrenden Müll über den Kopierschutz und die Hardwarekoppellung gelesen habe.
Naja, ärgert mich alles im Moment. Erst Netzteil kaputt, dann RAM defekt und nun die Graka... Und die Spiele sind alle Müll oder 1000fach Aufgüsse
Naja, sorry fürs OT, Bild vom Stecker kommt in Bälde!