DerVollstrecker
Neuling
Dann muß meine Karte vermutlich noch höher... und der Quad geht ja auch noch höher...Bei 3,6ghz bekomme ich ca.100pkt mehr insgesamt das reicht dann ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muß meine Karte vermutlich noch höher... und der Quad geht ja auch noch höher...Bei 3,6ghz bekomme ich ca.100pkt mehr insgesamt das reicht dann ja
Hast Du da die Spannung erhöhen müssen? Laut ATI-Tool Artefakttester ist bei meiner ohne Erhöhung bei 847/980 Lüfter autom. geregelt Schluss.
Nur mal so als Vergleichswert.
3D mark 06
[url=http://www.abload.de/image.php?img=2007-08-18_131933h3c.png][/URL]
@jackx999
Wie hast du die Spannung erhöht? Mit dem neusten ATiTool hab ich's nicht geschafft.
lol... weiss ich ja auch nicht... das habe ich doch schon angesprochen !!! die hatte ich vorher drin und trozu treiberlöschen mit DCPro usw immer drin.
Nutze einen 32"LCD mit 1360X768. Das reicht mir auch locker hin! Ausserdem kann ich im 3DM06 nichts umstellen !!!
Hi,
sehr schön
Aus welchem Thread hast du diese Info?
Gruß Raberduck
und wieso kann ich dann nicht runterstellen?
Das hab ich jetzt mal probiert.Deine macht doch schon mit 1,2V knapp 900mhz, dann sag ich es nich
O.k. Ich hab mit dem Riva Tuner 860mhz eingestellt und gespeichert, so das es auch nach Neustart bleibt.
Und dann einfach ATI-Tool 0.27 Beta 2 angemacht, da war ja schon 860 dann an und dann einfach die VGpu hochgestellt-> apply, sieht man dann im Riva Tuner auch beim Monitoring.
also ich muss sagen, ne einzelene 2900XT OC F**** die GTX ganz schön im 3D Mark, wenn ich da an dei Anfangszeit denke, oje.
Aber jetzt, hut ab.
Ich will entlich mein CF OC können ich bleib auf den 16664 Punkten hängen
Naja mit dem 7.5 war es noch bissel schlechter, aber wenn ich jetzt sehe hier haben fast alle 13800 und mehr
hi Leute, ich hab das Problem das ich das Control Center von ATI nimmer offnen kann. Könnt mir jemand sagen woran das liegt? Und was für ein Programm soll ich vwerwenden um die alten Treiber runterzubekommen?
also ich muss sagen, ne einzelene 2900XT OC F**** die GTX ganz schön im 3D Mark, wenn ich da an dei Anfangszeit denke, oje.
Ja, Ati-Tool muß anbleiben, aber es kommt jetzt demnächst eine neue Version mal sehen ob es dann besser ist.