Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum NT:
PCGH hat ein Tagan 400 Watt NT getestet, das hat ein Q6700 udn 2 8800 Ultras locker geschafft (und auch das einzige 400 Watt NT) also das kannst du auch nehmen wenn du nicht soooviel ausgeben willst, aber ein 500 Watt sollte es schon sein.
Enermax Liberty 500 Watt kann ich dir auch ans Herz legen.
Ne die hatten viele NTs getetste Enermax, Bequit, Seasonic usw. ca 10 Stück und nur das Tagan hatte bestanden im Highend PC
ich habe jetzt mal das netz durchforstet und hab ein netzteil gefunden und zwar das Chieftec GPS-500AB mit 500 Watt. also das mit 450 watt steht in der liste der unterstützten NTe. also könnte ich ja beruhigt das Chieftec GPS-500AB nehmen oder? kostet nur halb soviel, weil 109 euro für ein NT bin ich nicht in der lage auszugeben!!
das NT könnte ich doch bedenkenlos nehmen oder??
----------
Gigabyte GA-M55S-S3 v2
-DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+
-1536 MB RAM 667 MHz
-Maxtor 6L250R0 (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
-Realtek ALC888/S/T @ nVIDIA nForce 550 (MCP55) - High Definition Audio Controller
-ATI Radeon HD 2900 XT (512 MB)
-Netzteil 580Watt
oke und oje ... wieder 100€ + mit einrechnen ^^
aiaiai
Weis noch jemand was zu den beiden Grakas ?
naja, überleg dir halt gut was für eine Effizienz das NT haben soll und wie leise es ist...in low cost werden eben low cost Komponenten verbaut
Gehört den 60 euro den schon zu lowcost? Ich dachte mein jetziges wäre lowcost, dass hat nur 20 euro gekostet aber ich könnte schon das Chieftec GPS-500AB nehmen? Hat das vielleicht jemand verbaut? Wenn ja wie läuft das den??
Ich bin gerade noch am Testen wie groß der Unterschied zwischen HD2900XT und 8800GTX ist. Allerdings dauert es noch etwas bis ich fertig bin, da ich alle 3D-Marks, sowie mehrere Spiele teste. 06er und die Spiele in verschiedenen Auflösungen und AA/AF Stufen, sowie beide Karten mit und ohne OC.
bioschok mit hd 2900xt und quad 6600@3,0ghz mit 4 fach aa und 8 fach af auf 1680-1050 teilweise 20-25 frames nur, ist das normal?cata 8,8 und fix ist drauf.ohne aa sind es 80-120 frames.spiele es mit 2 fach aa und 8 fach af und habe so um die 30-60 bilder.
Hinzugefügter Post:
mit xp
oke und oje ... wieder 100€ + mit einrechnen ^^
aiaiai
Weis noch jemand was zu den beiden Grakas ?
Moin,
ich hab mir nun mal Vista 64Bit zugelegt, aber leider mag das CCC nicht starten.. Kann mir jemand sagen was hier falsch läuft?
Danke!
alle Updates drauf?
Ich hab damals (und das ist zwei Jahre her) für mein BeQuiet(400Watt) 65€ bezahlt.
Komischerweise haben sich die Preise kein Schritt vor oder zurück bewegt ^^.
Bei einem 500Watt Nt wäre das Chieftec GPS-500AB die untere Grenze der "guten" Nts. Es könnte also ein gutes sein.
Um dir sicher zu sein, müsstest du eben nach diesem Nt googlen. Stabilitätstests, Effizienstests...
Wenn du dir ein Enermax, BeQuiet und all die Konsorten kaufst, kannst du zumindest sicher sein das sie gut, stabil sicher und je nach Typ auch noch leise sind.
Cool da bin ich mal gespannt.
Benutzt du denn auch die neusten Treiber beider Karten ?
Darauf scheint es ja vorallem bei der ATI zur Zeit drauf an zu kommen.
Achja und willst du deinen ausführlichen Test hier posten oder machst du dafür ein neues Thema auf ? Falls es lezteres sein sollte, würde ich dich bitten hier einen Link dafür zu posten oder mir per pn schicken ;D
Wäre nett, danke ! D: