ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum? Das wäre nicht die erste Demo, bei der ein Patch rauskommt...

Also Crysis läuft bei mir mit alles auf "High", ohne AA und auf 1440x900 wunderbar.
Ich hab kein Fraps benutzt, aber von Spielgefühl her was alles wunderschoen ruckelfrei.

Grafikkarte und CPU wurden dabei nicht übertaktet.

muss ich mir die bridge um 2x 2900xt miteinander zu verbinden seperat dazukaufen?
wenn ja wo

Ich hoffe das AMD nen Treiber bringt damit die Karte besser als als die 8800gt:wall: :wall:

also bei mir läuft crysis auf very high(mit confing dateien)außer shadow auf mittel (weil ich da kein unterschied merke) ganz gut unter xp unter vista kann ich das nichtma auf high vernümpftigt zokken nur am ruckeln für mich ist das ne verarsche mit dx10 vllt in 1jahr bringt dat wat aba bis jetzt nur heisse scheisse

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1427384&postcount=15 hier könnt ihr euch das runta laden könnt ja berichten wie das so läuft bei euch

MFG D-LuXe
http://www.sysprofile.de/id37915

Was komisch klingt, aber bei mir wirklich so ist, bei meiner 2900er läuft Crysis am Besten unter Vista x64, aber in DX9, Schalter ca halb auf High, halb auf Medium, 1600*1200. Keine Bildfehler und immer über 30Fps.

Weis einer jetzt ob ATI nen Hotfix oder sowas raus bringt?

die gerüchteküche sagt ja, aber abwarten :/

andere FRAGE!!!

hab gerade wiedermal stalker gebenched und dabei hab ich gesehen, dass die 2. karte auf 90 grad hochging @stock clock!!! :eek:

ist doch schon etwas zuviel des guten?? die 1. karte hat dabei 81 grad!

so long

Welchen Treiber setzt man momentan ein, wenn man Vista 64bit hat und Crysis mit einer 2900XT zocken will? Was würdet ihr empfehlen? 7.10 oder noch den 7.9er?

Hmm Crossfire würde mich reizen. Nur leider reicht mein NT (Enermax Liberty 500W) nicht aus und 2x Komplettwakü ist auch teuer.

Hmm Crossfire würde mich reizen. Nur leider reicht mein NT (Enermax Liberty 500W) nicht aus und 2x Komplettwakü ist auch teuer.

ich hab gemessene 519w auslastung wenn das system mit CF läuft, also wohl nicht ausreichend... aber der fx62 frisst auch nochmal viel strom?

@foxm und du musst dazu sagen, das du ja hinterm NT misst, sprich du musst den Wirkungsgrad vom NT mit beachten.
Wenn auf dem NT 500W steht, dann kann dieses auch 500W liefern, bei derzeit gängigen Wirkungsgraden zieht das NT dann aber weit über 500W aus der Dose.

Ich glaub dukee hatte damals mit nem 500er Liberty ein R600 CF + nen Intel Quad am laufen...

@foxm und du musst dazu sagen, das du ja hinterm NT misst, sprich du musst den Wirkungsgrad vom NT mit beachten.
Wenn auf dem NT 500W steht, dann kann dieses auch 500W liefern, bei derzeit gängigen Wirkungsgraden zieht das NT dann aber weit über 500W aus der Dose.

Ich glaub dukee hatte damals mit nem 500er Liberty ein R600 CF + nen Intel Quad am laufen...

oho, verzeih, hatte nen gedankenfehler :/

so long

Aloha

Man munkelte das die 2900XT schon DX10.1 kann.
Gab es darüber schon mal konkrete Aussagen oder sowas in der Richtung?

MfG

Es wurde damals gesagt, aber ich glaub dieses Feature unterstützt sie nicht.

temp werte

hey leute!

was habt ihr denn so für temp werte? ich hab beim stalker zocken öfters 90 grad bei der 1. karte und 95 auf der 2.!!! da läuft sogar schon mal lüfter stufe 3 an... ist das noch gesund?
das gehäuse wird mit 3 lüfter (2x120 + 1x80) gekühlt...

thx!

so long

Nein, dass ist nicht gesund.
Ich komm beim Zocken nie über 80°C, wenn ich überhaupt die 75°C überschreite.

Solltest vllt mal den Kühler abmontieren und dann die WLP austauschen.

Nein, dass ist nicht gesund.
Ich komm beim Zocken nie über 80°C, wenn ich überhaupt die 75°C überschreite.

Solltest vllt mal den Kühler abmontieren und dann die WLP austauschen.

ich komm auch nicht über 80 grad wenn ich bf oder andere games zocke! nur bei stalker, fetzt die temp so in die höhe :/
lüfter abmontieren mach ich sicher nicht ;) es werden ja beide karten so heiss, und da beide von versch. herstellern sind, müsste dann ja bei beiden die wlp nicht passen? :hmm:

so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh