Nonaamee
Urgestein
der extreme is leider zu groß für mein case (soprano..) =(( da müsst ich was vom festplattenkäfig wegflexen. des will ich ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja nicht schlecht aber ich hatte mit einer schlechteren cpu 12000 mit stock 2900er aber win war neu aufgesetzt
das die 2900xt kein stein der weisen ist wurdej etzt schon mehrfach diskutiert und bestätigt. abnormer verbrauch. die einzige die da p/l mäßig irgendwo annähernd mal was wert war war eben nur die 256 bit pro
hatte selber mal ne 512 bit pro. und alleine der lärm der karte war grund genug sie gegen eine 8800 gtx zu ersetzen
Ich habe meine übertaktete 2900 Pro heute für 70 € verkauft, was sagt ihr dazu?
Das ist ein guter Preis und eine gute Karte, viele denken 256 Bit seien schwach, siehe wenn man die Karte hochtaktet auf 850/1050 kein Problem mit 1.2v und das für wenig Geld.
Ich habe Sie als 200/200 + 750/850 verkauft.
Für 70 Euro Und ich werd meine 2900XT nicht mal für 79 inkl los
genau, deswegen habe ich ja auch eine ati karte in meinem rechner ...Schön für dich.Dann scheinst wohl keine ahnung von Grakas zu haben.
Die 2900 Pro war damals mit mehr als 50 % Lüftergeschwindigkeit laut ansonsten ganz cool.
Aber deine Post deuten ja drauf hin das du was gegen Ati Karten hast...