ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 7)

der extreme is leider zu groß für mein case (soprano..) =(( da müsst ich was vom festplattenkäfig wegflexen. des will ich ned

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ merkur_5
Bilderpost bitte den Regeln entsprechend anpassen! :wink:

ja nicht schlecht aber ich hatte mit einer schlechteren cpu 12000 mit stock 2900er aber win war neu aufgesetzt

deckt sich mit meinem :d hab auch 10500 pkt im 06er mit ner pro =)

€dit 06er ja meinte ich sry

Zuletzt bearbeitet:
ich habe aber mir dem 3D Mark 2006 über 10000 Punkte mit der 2900 Pro 256Bit.

12000 Punkte mit eine schlechte CPU ist unmöglich bei den gleichen Taktraten wie meine:

750/850. Ich habe natürlich den Benchmark mit 3 Ghz standard laufen lassen. Bei 4Ghz wären es natürlich viel mehr und so gut ist eine 2900 Pro !!!

das die 2900xt kein stein der weisen ist wurdej etzt schon mehrfach diskutiert und bestätigt. abnormer verbrauch. die einzige die da p/l mäßig irgendwo annähernd mal was wert war war eben nur die 256 bit pro

hatte selber mal ne 512 bit pro. und alleine der lärm der karte war grund genug sie gegen eine 8800 gtx zu ersetzen

Ich habe meine übertaktete 2900 Pro heute für 70 € verkauft, was sagt ihr dazu?

Das ist ein guter Preis und eine gute Karte, viele denken 256 Bit seien schwach, siehe wenn man die Karte hochtaktet auf 850/1050 kein Problem mit 1.2v und das für wenig Geld.

Ich habe Sie als 200/200 + 750/850 verkauft.

das die 2900xt kein stein der weisen ist wurdej etzt schon mehrfach diskutiert und bestätigt. abnormer verbrauch. die einzige die da p/l mäßig irgendwo annähernd mal was wert war war eben nur die 256 bit pro

hatte selber mal ne 512 bit pro. und alleine der lärm der karte war grund genug sie gegen eine 8800 gtx zu ersetzen

Schön für dich.Dann scheinst wohl keine ahnung von Grakas zu haben.
Die 2900 Pro war damals mit mehr als 50 % Lüftergeschwindigkeit laut ansonsten ganz cool.

Aber deine Post deuten ja drauf hin das du was gegen Ati Karten hast...

Zuletzt bearbeitet:
bub denkst du ich habe da jetzt noch screens da waren andere zeiten meint top ergebniss war damals 13600 punkte mit e6600@3,8 und 2900xt@900/1100 was meine 2900xt auf den bild gezaubert hat kannst du ja ein paar seiten vorher an meinen screens sehen dagegen kann deine bestimmt nicht ein bisschen mithalten ;) devil du darfst sie auch bewundern denke ist mehr als du mit deiner 8800gtx zu gesicht bekommst

Zuletzt bearbeitet:
du siehst doch die bilder ist doch beweis genug und damals habe ich vom internet caffe aus geschrieben weil ich da zu der zeit kein internet hatte

Ich habe meine übertaktete 2900 Pro heute für 70 € verkauft, was sagt ihr dazu?

Das ist ein guter Preis und eine gute Karte, viele denken 256 Bit seien schwach, siehe wenn man die Karte hochtaktet auf 850/1050 kein Problem mit 1.2v und das für wenig Geld.

Ich habe Sie als 200/200 + 750/850 verkauft.

Für 70 Euro:eek: Und ich werd meine 2900XT nicht mal für 79 inkl los:heul:

Gehts noch Jungs? Reicht hier erstmal , hab erstmal das gröbste rausgenommen und schaue morgen früh nochmal durch.

bis dahin könnten sich gewisse Leute mal wieder zusammen reißen :wink:

le frog,wieso nimmst du meine sachen raus?waren doch alles ganz normale antworten auf
den quark der da stand

Ja weil es, wie du schon sagst, Antworten auf den Quark waren. Da dieser entfernt wurde machen deine Beiträge ohne ihn ja auch kein Sinn mehr ;) darum kommt immer alles mit raus bei solch einem Konflikt.

Zuletzt bearbeitet:
Für 70 Euro:eek: Und ich werd meine 2900XT nicht mal für 79 inkl los:heul:

1x 2900XT 1GB DDR4 RAM ist neulich über 150 Euro weggegangen...vielleicht sollte ich auch auf den Zug aufspringen ;) Allerdings hat meine jetzt den Accelero 2900 drauf, ob der Umbau so wertsteigernd war ?:-[

warum veraltet das dinge hat immer noch genug power das andere ist alles zu viel power für die cpu merke ich ja meine 260gtx@280gtx würde selbst noch ein core 2 duo mit 5ghz bremsen

dneke für 1680x1050 machts sie noch max ein jahr und 1280x1024 ist die karte ja eigentlich overkill

wie gesagt siehe mein Benchmark von gestern, die 2900 Pro 256 Bit läuft mit 750/850 so wie meine ungetaktete HD3870. Für Spiele würde die 2900 bestimmt noch 1 Jahr ausreichen.

Ich bin erstmal mit meiner HD3870 gut bedient, nur Crysis kann ich mit Standard Settings nicht auf High zocken.

Schön für dich.Dann scheinst wohl keine ahnung von Grakas zu haben.
Die 2900 Pro war damals mit mehr als 50 % Lüftergeschwindigkeit laut ansonsten ganz cool.

Aber deine Post deuten ja drauf hin das du was gegen Ati Karten hast...
genau, deswegen habe ich ja auch eine ati karte in meinem rechner :shot: ...

So.. Hab heute meine 2900XT endlich geflasht :drool:
Bin jetzt 100% zufrieden mit ihr ;)

Nicht viel xD
Nur 2D Takt auf 300/300 und 0.9 Volt... 40°C bei 25% Lüfterdrehzahl. Morgen geh ich vielleicht noch tiefer.
Geflasht hab ich mit WinFlash:shot:

nix gegen winfalsh :P ich flashe seit ich denken kann mit winfalsh und hatte noch nie probleme ^^

Hehe Ich hab bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht... War ja auch das erste mal :)
Aber man hört ja immer: Winflash stürzt immer ab und blabla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh