Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tschuldigung fürs Offtoppic und auch schonmal ein Sorry an dich, Soulja Boy, aber könntest du bitte Satzzeichen verwenden?
@Topic: Wie es mit der 256bit Pro ist, kann ich nicht sagen. Mit einer 512bit Pro, die ich auf eine XT geflasht habe und einer echten XT hat Crossfire bei mir allerdings perfekt funkioniert.
Hm
fdsonne sagt, mein NT reicht, aber deine Werte sagen ja was anderes
Ich weiß nicht, ob deine CPU vllt mehr Strom braucht als meine?!
was versucht?
CF mit dem Liberty 500
oder
CF mit eine XT und eine 256er Pro
Hm
fdsonne sagt, mein NT reicht, aber deine Werte sagen ja was anderes
Ich weiß nicht, ob deine CPU vllt mehr Strom braucht als meine?!
Um das Problem noch mal hochzuholen...
Verbrauchsmessung von foxm ist so nicht ganz vergleichbar, bedenke, das am Ende noch der Wirkungsgrad mit einbezogen werden muss, den das NT hat. Ich sag mal so um die 80%. Also brauchen foxm seine Komponenten 435,2W, durch den "schlechten" Wirkungsgrad von den Netzteilen zieht also die Maschine in Summe die 544W aus der Steckdose...
Ein ordentliches NT liefert die aber Komponentenseitig das was drauf steht, in Fall des 500er Libertys halt 500W...
Aus der Dose würde das NT dann aber bei 80% Wirkungsgrad 625W ziehen.
Wenn man es halbwegs genau messen will, dann muss man vor dem NT messen, wobei das durch die Spannungswandler auf den Komponenten immernoch nicht 100% genau ist.
Siehe die Leute bei Xbitlabs, dort wurde die 2900XT unter Volllast mit 161W allein für die Karte gemessen, *2 macht dann 322W, bleiben noch 178W für die Restkomponenten wie Platten, CPU, Board und Speicher über, das packt das Liberty auf jedenfall