Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100% ftw
Aber die Karte war doch erstaunlich leise... Jeder der mal ne Stock HD4870X2 im Rechner hatte und an wärmeren Tagen gezockt hat, der weis was Laut ist
In die Regionen ist die 2900XT nur mit fixed Lüfterspeed gekommen
wenn ich mal meine modifizierte karte mit der X2 von meinem kumpel vergleiche, da ist seine ja ein derber fön dagegen
und komischerweise reicht meine karte immer noch für alle spiele aus die da so sind, langsam sind die nicht ^^
Also langsam ist die 2900XT auf keinen Fall, hab bisher auch erst in Crysis oder übertriebener Bildverbesserung angefangen Probleme zu kriegen, Spiele wie CoD oder auch Crysis laufen in moderaten hübschen Einstellungen immernoch auf nativer Auflösung..
Mit aktiviertem AA, AF bricht die Leistung bei der Karte ab. 2900XT Crossfire reicht für die meisten Games noch aus bis 1680x1050, aber danach ist auch schluss...ich würde diese Karten nicht mehr kaufen oder verwenden, weil Sie zuviel Strom unter Last verbrauchen, eine GTX260 oder HD4870 1GB ist Meilenweit besser und ohne Mickroruckler
backen ? wie muss ich den das machen die komplette karte rein oder kühler und so alles abmontieren ?
hmm naja sone 4850 wäre schon nett aber soviel wollte ich nicht ausgeben ^^
würd ich auch gern probieren aber ich komm grad nichtmehr ins windows vor lauter grafikfehlern die treten nun schon beim anmachen auf also dort wo man die cpu sieht und der ram gezählt wird