zocker28
Urgestein
also weniger oder mehr wie 225 W ?
Was frisst ne OC GTX/s 180 W oder mehr ?
Was frisst ne OC GTX/s 180 W oder mehr ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jep schön gemacht .. mit viel mühe .. sehr gut !
http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=6903
mein Lückenfüller 8800gtx kommt dann endlich weg,Bildqualität is coming
wtf^^ 320 Stream Prozessoren und 24xAA wenn das stimmt dann wird der r600 echt ne kranke karte werden^^
wtf^^ 320 Stream Prozessoren und 24xAA wenn das stimmt dann wird der r600 echt ne kranke karte werden^^
2x6 pin anschluss=gesperrtes overdrive
1x6+1x8=freigeschaltetes overdrive
so einfach ist das
Der G80 kann auch schon bis zu 32xS FSAA, wäre aber natürlich schön wenn sich das beim R600 bewahrheiten würde.
MfG
@ JamesRyan:
Danke das du mich so als volltrottel hinstellst. btw. wieso fällt hier schon wieder wort G80? Ich dachte es ging um den r600. Du könntest auch mal versuchen beim Thema zu bleiben anstatt ständig andere Beiträge zu kritisieren und vom G80 zu sprechen, dafür gibt es andere Bereich im Forum.
@ JamesRyan:
Danke das du mich so als volltrottel hinstellst. btw. wieso fällt hier schon wieder wort G80? Ich dachte es ging um den r600. Du könntest auch mal versuchen beim Thema zu bleiben anstatt ständig andere Beiträge zu kritisieren.
mit meinem halbwissen werde ich einfach mal behaupten das die einzelnen kabel genauso dick sein werden wie die jetzigen adapterkabel auf pci-e strom. und bei netzteilen wieder je nach hersteller variieren werden
@JamesRyan: Wenn der R600 eine Shaderdomäne hätte, müsste er deutlich schneller als der G80 sein. Und mit deutlich meine ich 50%+.
Hmm..
zuerst: Shader: 64 vec5 Shader bzw. 64 vec4 Shader + 1 skalar (?)
jetzt: 320 Stream Prozessoren
wenn man rechnet: 64 x 5 = 320
Es gilt jetzt also als 100% sicher dass der R600 keine verschiedenen Taktdomänen besitzen wird?