ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder ganz oder gar nicht.

Eine höherer Temperatur ist immer ein anzeichen für höhere (verlust)Leistung.
als ich meine 7800gtx noch nicht unter wakü hatte hat sich der lüfter auch immer soweit runtergeregelt (lautstärke) das die karte verhältnismäßig warm war...ist also auch noch nicht klar wie aussagekräftig diese 68 grad der xt sind, oder ob es sich um einen auslesefehler durch nicht finale treiber handelt.

das einzige was armselig ist, ist andere wegen so etwas als armselig zu bezeichnen. ich hoffe, dass manche von euch solch ein verhalten, wie sie hier im thread zeigen, nicht im RL auch haben...

aber wenn ich an meine alte schule bzw. meine mitschüler denke, wundert mich das gar nicht.

wie sagte Dr. Cox (Scrubs) so treffend? "people are bastard-coated bastards with bastard filling".

wieso sage ich dazu eigentlich noch was? ich sollte wohl einfach kopfschüttelnd wegschauen (was ich jetzt auch tun werde).

Chipausbeute pro Wafer

Das die nun grad mit 757/1656MHz am besten ist, find ich aber auch merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
ja wie jetzt?? Können sie bei diesem Takt mehr Chips nutzen aus der Produktion oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh