Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf Defaulttakt wird der E6600 nicht laufen, weil @ 2.4 GHz sind keine 61000 3DMarks 2001 drin, hört sich eher nach 3.7 GHz + an.
ja ne ist klar, bei der gtx nen cpu score von 2400 @2,8ghz und bei der xt mit nem standard e66er 3000 pts...
[News]
Aufbau des R600
[URL]http://img410.imageshack.us/img410/6644/20070428deff9681f706dcalr8.jpg[/URL]
Leider sehr unscharf...
btw.
Laut CJ@B3D sind die Benchmark-Folien nicht korrekt.
Für 3200 cpu punkte braucht man ca. einen E6600 mit 3,7Ghz als anhaltspunkt
Die Benches passen irgendwie alle nicht.. immer wieder irgendwelche ungereimtheiten dabei.. alles humbug denke ich
weist du in italien ist es sehr heiß, da seien solche temp normalo
würde gerne mehr infos aus dem gpumania.com forum rausholen, aber ich verstehe kein wort
Zitat:
La temperatura en 2D es muy alta (68º), aunque no se ha verificado si el CC la está midiendo bien.
Google- Übersetzung kann man auch vergessen
@Benches: Man das sind alles Fakes !!! Ich würde solchen lächerlichen Quellen nie trauen und gar nicht erst irgendwelchen ATI Fanboys die versuchen das Leute denken ATI hat noch ne Chance. Wartet halt auf ehrliche Quellen wie z.B. Computerbase, Tomshardware , tweakpc usw.
Denke dailytech ist auch sehr seriös und dass die Werte durchaus stimmen, nur man weiß eben nicht unter welchen Umständen genau sie zustande gekommen sind.@Benches: Man das sind alles Fakes !!! Ich würde solchen lächerlichen Quellen nie trauen und gar nicht erst irgendwelchen ATI Fanboys die versuchen das Leute denken ATI hat noch ne Chance. Wartet halt auf ehrliche Quellen wie z.B. Computerbase, Tomshardware , tweakpc usw.
Und ich glaube mittlerweile es gehört eine Menge
Überzeugung , Liebe & Leidenschaft dazu .....
den R600 - in Form der X2900XT
als seinen Favoriten zu sehen - und käuflich zu erwerben.
Also ich hätte dem "Hässlichen Entlein" ja auch geholfen -
Ihr wisst schon ..... diese Geschichte .....
Greetz Koyote008
Ach Koyote mich es hier nur an das der R600 so schlecht geredet wird, wo keiner eine genaue aussage zur Leistung machen kann,
und der meinung sind ATI kann keine GPU´s mehr bauen und AMD keine CPU´s.
Selbst wenn der R600 nicht alles überflügelt, und die XT sich zwischen der GTS u. GTX einordnet beim Preis von 350-370€ ist es o.k.
Wenn der R600 wirklich absolut verkackt ,dann kann er von mir aus auch hier zerißen werden aber solange es nichts offizieles gibt kann man sich das sparen.
L_ogotech wenn du den R600 schon abgeschrieben hast kannst den Fred gerne meiden, deine paar posts hier im Forum sind nich grade ne bereicherung
Wird wohl das selbe Schicksal wie damals die X1800XT erleiden.
Das war der Geldvernichter schlechhin. So schnell habe ich noch nie die Preise bei einer High End Grafikkarte fallen sehen.
Japp , das sehe ich mittlerweile auch so.
Greetz Koyote008
Auf der anderen Seite werde ich genau auf die XT achten , mir kommt
bei der bisher avisierten Leistung & Temperaturen wirklich das Gefühl hoch
das ein R650 bald nachgeschoben wird .... und das würde einen schnellen
Verfall der XT bedeuten am Preis ... wie zur X1800-er Serie.
Greetz Koyote008
Hast recht, ich habe die XT ja auch von anfang an im Augen sollte es wirklich so ein "heißes Eisen" sein ,werde ich sie wohl nich ordern ,dann halt die 88erGTX(die Treiber werden ja langsam)
Auf einen schnellen Release der R650 Karten spekuliere ich auch.
Denke falls Ati mit den R650 schneller als erwartet auf den Markt kommt, dass die R600 XTX gar nicht erst in die Läden kommt.