duKee
Enthusiast
Ob ich 100 oder 70 frames habe macht keinen Unterschied. Kann man ja eh nur 25 sehen.
das ist ein Gerücht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob ich 100 oder 70 frames habe macht keinen Unterschied. Kann man ja eh nur 25 sehen.
Demzufolge ist es aus heutiger Sicht doppelt schwer sich im High-End
Bereich zu entscheiden - wenn ATI sich endlich ausgemehrt hat.
Greetz Koyote008
http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=7052
Das wars wohl für ATi
Danach sieht selbst die XTX von ATI kein Land gegen die Geforce 8800GTX.
Also ich habe immernoch keine Treiber Probleme. Hatte auch nie welche. Ich bin seit Dez. G80 User. Aber das ist nicht das thema.
Ich würde mich sehr über weitere Leaks freuen, nur um vll ein paar richtige aussagekräftige vergleich benches in hoher auflösung zu bekommen.
Ist doch klar ich werd auch nich am 14. den Bestellbutton drücken, also immer schön die augen auf beim HW kauf
Koyote Mmh hab auch nur ne X1900XT hier, aber geht noch
kemen Toller post und das in deinem Alter, geh mal lieber Tontauben schießen....
Ich war auch schon im Dezember G80 User ... erzähl mir nichts ...
da krieg ich so einen Hals und die Adern kommen bis zum Anschlag.
Source Engine - Nebelbug - graue Objekte (CSS)
Call of Juarez - Schattenfehler brutalster Art
SplinterCell - Workarround und ohne "Full Shader" spielbar
Viele Games Treiber AA Einstellungen nur bis max. Einstellungen des
Games übernommen worden.
Farbprofile wurden nicht korrekt übernommen.
Und vieles mehr.
Sorry - gehört hier nicht direkt her - hat auch nichts damit zu tun
das der R600 und seine Treiber sich noch beweisen müssen.
Ich hab die 8800GTX am Releasetag gekauft und hatte nie auch nur ein einziges Treiberproblem. Ich spiele aber auch nicht solche Schiessmichtot-Spiele.ch war auch schon im Dezember G80 User ... erzähl mir nichts ...
da krieg ich so einen Hals und die Adern kommen bis zum Anschlag.
Source Engine - Nebelbug - graue Objekte (CSS)
Call of Juarez - Schattenfehler brutalster Art
SplinterCell - Workarround und ohne "Full Shader" spielbar
Du bist nicht grade auf dem Laufenden, was ATI-Treiber angeht oder?aber ich hoffe ati macht das dann besser und liefert sofort treiber für alle betriebssystem mit voller unterstützung und ohne bugs!
Naja, die Preistabilität der 8800GTX ist schon beeindruckend. Meine vorherigen Grakas sind alle gleich abgefallen, aber die 8800GTX hält tapfer durch.wir early adopter sind schon arm dran^^
Koyote Mmh hab auch nur ne X1900XT hier, aber geht noch
kemen Toller post und das in deinem Alter, geh mal lieber Tontauben schießen....
neuauflage der 3d mark 06 scores mit nun richtigen daten:
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=978031&postcount=3451
link geht ned...
Wäre echt traurig wenn die Ergebnisse stimmen. Die GTX lässt sich ja wie die GTS ganz gut übertakten, aber wie sieht´s dann bei ATI aus?
Wenn die Möglichkeiten beim R600 nicht so groß sind, ist´s für ATI fast peinlich.
Ich hoffe mal das die Ergebnisse nicht stimmen, weil das auch schlecht für die Kunden werden dürfte - ich meine:
Der R600 wird wohl teurer sein als ´ne GTX (bei Einführung). Warum sollte man sich dann eine Karte kaufen, die mehr kostet und unwesentlich mehr Leistung bringt(in Bezug auf den Benchmark)? Wäre dann nicht damit zu rechnen, dass Nvidia die derzeitigen Preise für die Spitzenmodelle halten kann, weil das Konkurrenzprodukt ja (warscheinlich) teurer sein wird?
[mal objektiv betrachtet]
Before I go to a "special place" and also getting a new system built, so I'll be offline until after work tomorrow.. unless someone builds it for me in due course....
Don't believe those figures, just yet, even if you be intellectually inspired. There are 4 guys I know, 2 independent and 2 AMD workers, who have clearly told me OPPOSITE news to that just this week and they own a HD 2900 XT, with 2 having the XTX. They're not immature kids or online geeks even, they [work for corporations and are professionals.
I've just talked with an AMD employee, who was also my dad's friend. (God bless him)
He called it utter shens!
No fanboism, no sheepism, no blindness or stupidity, no kidding. He ran HIS HD 2900 XT while I was on the phone with him and he also owns a XFX 8800 GTX XXX at 655/2100 watercooled.
He said he can't say anything other than it's very impressive, quiet silent in a rig and nothing you would be disappointed with.
Hoping to not give away too much, he also said those figures are BADLY low compared to the actual card he has with RC drivers that will be final.
I didn't ask him what could be wrong with that bench, he just said it's complete BS and that the final release card murders the G80 GTX.
Und anscheinend ist der RV630 weniger als ein halber R600, er soll nämlich nur 24 US haben.
Und anscheinend ist der RV630 weniger als ein halber R600, er soll nämlich nur 24 US haben.
@wombat Danke, endlich mal eine vernünftige Aussage von jemandem der Ahnung hat. Die Benchmarkergebnisse sind vielleicht von Nvidia gefaked, um überhaupt noch den g80 verkaufen zu können
Nein, der G64 ist ja auch kein halber G80.
@wombat Danke, endlich mal eine vernünftige Aussage von jemandem der Ahnung hat. Die Benchmarkergebnisse sind vielleicht von Nvidia gefaked, um überhaupt noch den g80 verkaufen zu können
Von der Leistung her schon
Greetz Koyote008