ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pixelfarbberechnungen in den ALUs sind, das liegt ja wohl in der Natur der Sache, Vec3, Vec4 oder sogar Vec5. Kommt immer darauf an, welche Komponenten an dem Punkt gerade verrechnet werden. 3dimensionale Vektoren wären zum Beispiel RGB-Berechnungen, 4dimensional könnte RGB+W (bzw. 1/W) oder RGB+A sein - und 5D dann eben alles zusammen.
Der Punkt ist, dass das heute oftmals aufgespalten wird.

mfg
Lord
 
Zuletzt bearbeitet:
Design wie erwartet, würde ich mal sagen. Fehlen nur noch Reviews. :)
 
*gespannt bin*

Hoffentlich gibst heute Abend was :)

Kann mich noch gut erinnern als Freitag Abends um 20 Uhr damals die G80 Benches überall rauskamen :) war das nice dauernd auf refresh usw. :d

Hoffe sehr das es heute abend endlich mal soweit ist.
 
pcgh_Falk AW: Wird der R600 mit HL2:Episode 2 gebundelt?
Rang: -
02.05.2007 11:22

Nein, leider fällt das NDA für den R600 heute nicht. Wir würden auch lieber handfeste Fakten bringen, aber NDA ist NDA.

gefunden in der hl2 e2 news auf pcghw.de
 
Ach, diese NDA-Scheisse ist sowas von zum kotzen:wall:
 
als ob es amd/ati das bein brechen würde, 2 wochen vor verkaufsstart mit infos herauszurücken.
vermutlich sind sie wirklich nicht sehr überzeugt von ihrem produkt und wollen versuchen wenigstens am starttag so viele karten ohne Benchmarks zu verkaufen... naja oder auch nicht, ka.
 
Ich hab doch gesagt, das der einzige Offizielle Termin der 14. ist... warum sich dann immer alle so viele Hoffnungen machen. Es dürfte nun schon zu allen druchgedrungen sein, das fast alle Fakten/Termine auf irgendwelchen Seiten zum R600, nicht(oder nur begrenzt) ernst zu nehmen sind!

Am 14. wissen wir mehr! Demon, nicht so Pessimistich ;)
 
im highend soktor... mhh anscheinend genug^^
 
je dünner die Faktenlage, desto dicker der Threat. Ist ja fast schon ne Bauernregel :)

104 Seiten!!!!!
 
als ob es amd/ati das bein brechen würde, 2 wochen vor verkaufsstart mit infos herauszurücken.
vermutlich sind sie wirklich nicht sehr überzeugt von ihrem produkt und wollen versuchen wenigstens am starttag so viele karten ohne Benchmarks zu verkaufen... naja oder auch nicht, ka.


nein aber dann würden alle gleich: PAPERLAUNCH!! schreien ;)
 
Wir reden hier momentan vom NDA das Heute fallen soll, nicht vom Relase wie du siehsts sind deine Links Uralt und die hatten wir x-fach schon


Und warum redest du dann noch vom NDA was heute fallen soll? Wenn du doch die links schon kennst? Da geht es um NDA und Verkauf. Der 14. Mai wurde schon lange bestätigt wie du siehst.

am 2 endet sie und am 14 sollten die Karten erhältlich sein



Wie oft denn nun noch? Das NDA endet am 14. Mai!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum redest du dann noch vom NDA was heute fallen soll? Wenn du doch die links schon kennst? Da geht es um NDA und Verkauf. Der 14. Mai wurde schon lange bestätigt wie du siehst.!

Die 2 Links Wiederlegen DAS GERÜCHT das der Release auf den 2.mai vorgezogen worden ist, wo steht da bitte was zum Thema NDA?:eek:
 
Bin mal gespannt auf die Benches, mein Board kann leider kein SLI, da müsste ich mal durchrechnen was billiger / besser ist, neues Board + 2. GTX oder 2x sone Radeon, CF kann mein Board afaik ^^
 
wieso paperlaunch? auch wenn ati jetzt infos herausgeben würde, würden die karten trotzdem am 14. erhältlich sein.
hardlaunch wurde bestätigt.

Wenn man vorher alle Infos ans Volk bringt, könnte man das schon ala Lunch bezeichnen, und wenn die Karten erst am 14. verfügbar sein werden, dann würde es schnell Paperlunch heisen.
So nach dem Motto, wie sind fertig mit dem Produkt aber können noch nicht liefern, sondern erst am 14.5.

Aber egal, auf die paar Tage kommts nun auch wieder nicht an, sind ja nur noch 12 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wat? das ist ein scherz oder`? 13 K @ crossfire ? oO ist das nicht ein bissle wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit meinem single core und der hochgezüchteten gtx 13,600 punkte .... der quad trägt ja noch mal einiges zur gesamt punktezahl bei
 
du hast nen dual core...

die werte können nicht stimmen. selbst 2 8600GTS @sli schafen das
 
JETZT REGNET ES INFOS!!!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=360157&page=38


und

HD 2900XT:
200705029e34f00a8b1f557mx3.th.jpg

http://img443.imageshack.us/my.php?image=200705029e34f00a8b1f557mx3.jpg
42 FPS


44888hc7.gif


http://www.digital-daily.com/video/stalker_test/

Quelle:
http://chiphell.com/viewthread.php?tid=3407&extra=page=1&page=25

scheint so, als ob das NDA heute fällt.

*EDIT:
Das hab ich vergessen^^
8800 Ultra & X2900 XT:
8800Uvs2900XT-1.jpg


8800Uvs2900XT-2.jpg


8800Uvs2900XT-3.jpg


8800 GTS + X2900 XT + 8800 GTX:

HD2900-13.jpg


2900 XTX & 2900 XT:

HD2900card-4.jpg


Quelle: http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=148501


Mfg Seb89
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh