hatten wir das nicht schon vor x Seiten, dass der R600 bei Vec2 und höher erst richtig loslegen kann (bei Vec5 maximale rechenleistung) hingegen der G80 kann immer seine volle beutzten (Vec1-zb Vec5)
wenn unter DX10 nur mehr mit Vec>2 programmiert wird wir der R600 gewaltig zulegen, im Verhältnis zu aktuellen Games die größtenteils Vec1 ops verwenden.... das hat aber wieder nix mit DX zu tun...
verwunderlich genug, dass der R600 mit 64 Shader in die Gegenden einer G80 mit 128 vorstößt oder? und jetzt fängt die sache mit dem split wieder an usw usw usw
wers lesen will einfach 20Seiten zurücksprigen, steht immer wieder das selbe, mit immer wieder den selben langweiligen Streitereien......
wenn unter DX10 nur mehr mit Vec>2 programmiert wird wir der R600 gewaltig zulegen, im Verhältnis zu aktuellen Games die größtenteils Vec1 ops verwenden.... das hat aber wieder nix mit DX zu tun...
verwunderlich genug, dass der R600 mit 64 Shader in die Gegenden einer G80 mit 128 vorstößt oder? und jetzt fängt die sache mit dem split wieder an usw usw usw
wers lesen will einfach 20Seiten zurücksprigen, steht immer wieder das selbe, mit immer wieder den selben langweiligen Streitereien......