ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DarkLogic:

Infos gibts trotzdem schon viele. Geh mal auf Seite 105 post #3130.
 
Wohl nicht, es wurde diskutiert, ob das NDA heute ausläuft, aber dem ist wohl nicht so... Will jetzt keinen Link geben, aber auf PCGHW ist was von HIS zur HD2900 XT... Bin gerade in der Uni und habe keinen Bock, die Seite vorher noch zu lesen. Deswegen der Hinweis (weiß halt nicht, ob schon jemand gepostet hat). So Vorlesung geht los :fresse:.

MfG
 
@ Mirko10 (zum post von low_bird)^^
xD^^ wenn man vom Teufel spricht lol

"Der nächste kommt bestimmt" hehe

*€dit:
@Sub-zero: ja ich hatte den link schon auf Seite 105 #post 3130 gepostet aber is net weiter schlimm ich glaub das verstehen mittlerweile alle hier bei dem gespamme hier gehen die wichtigen infos schonmal unter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut ihm bekomt ATi das garantiert nicht hin :rolleyes:
Ich hoffe stark das ATi mal alles alles alles richtig macht und uns was nettes präsentieren wird.. wär gut für sie und für uns :d

greeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja, das würde ich auch gerne verquellt haben.
 
@Goldeneye

Ja und MS geht Pleite weil Vista sich nich soo gut verkauft wie erhofft :rolleyes:
Wir werden sehn..
Bald ist es soweit.. dann haben die ganzen Gerüchte ein ende^^

greeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
@goldeneye. das ganze ist zu übertrieben dargestellt. auch wenn AMD nicht so groß wie Intel ist, ist AMD keine kleine firma mit 100 angestellten.

AMD wird das jahr überstehen und auch die nächsten jahre.
 
@fdsonne
Piefke weis das nicht. das einzige was er weis, sind bestimmte 2 Paragraphen denen er sein Leben wittmet.

§1 Nvidia ist immer besser als ATI/AMD
§2 Sollte ATI/AMD irgendwann doch mal besser sein wie Nvidia, tritt automatisch §1 in Kraft^^
:lol:
Ach wie schön das er sich immer daran hält.

(sry das musste jetzt ma sein)

:btt:

Lieber ein 6 Monate verschobenes gutes Release als ein Verbocktes Release mit kaum verfügbaren Karten, schlechten Treibern und verbuggten Karten.
Und ich glaube nicht wirklich das AMD/ATI den R600 ein weiteres mal verschiebt^^
Und dein post was du eben gepostet hast meinst du hoffentlich auch nicht ernst, piefke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sag ich ja nicht, sondern ein bedeutender Branchenkenner und AMD scheint ja da wohl nicht so viele reserven zu haben, wie Microsoft - allein der Vergleich ist weit hergeholt von dir

Hast du überhaupt den Artikel richtig gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich grad auf pcgh gelesen :
"Wie soeben bekannt wurde, sollen die Geforce 8800 Ultra Grafikkarten am 15. Mai in den Handel kommen. Neben Leadtek und Sparkle werden auch Asus, BFG, EVGA, Gainward, Galaxy, Gigabyte, Innovision, MSI, PNY, Point of View und XFX entsprechende Karten im Angebot haben. Mit Preisen von 699,- Euro an aufwärts haben wir es jedoch auch mit Highend-Kosten für Highend-Hardware zu tun."

wenn die 2900XT billiger ist wird AMD/ATI einen aufschwung erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, AMD hat bei weitem nicht so hohe reserven und es wird auch ganzs icher ein hartes jahr. doch ich glaube nicht, das AMDdamit sehr große probleme haben wird.
 
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine oder? Bloß weil NV jetzt gute 7 Monate den High end bereich unter kontrolle hatte und Intel ebenfalls.. heißt das doch noch lange nicht das AMD keine Einnahmen gemacht hat.. AMD wird auch Reserven haben.. wenn nicht so große. Man wird sehen. Ich finde solche UNtergangsvorstellungen sind hier fehl am platz.. Das ist ein anderes Thema und hat momentan eigentlich nix direkt mit dem R600 zu tun.

@Topic..
Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können das der R600 heute schon released wird..



greeeetz Philipp

€dit: 1. Ist das kein Grund gleich alles in "Fett" zu schreiben und 2. Ja habe ich!
Und btw.. wer hat geschrieben das ATi nicht übernommen wird? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nicht, aber der Experte schon. Das reicht mir !!!
Und wer hätte den überhaupt mal damit gerechnet das ATi von AMD übernommen wird, hä?! Da hat auch jeder geschriehen, ATI packt das!

Hoffentlich reicht der Abstand - Preis-/Leistungsverhältnis zur 8800Ultra wirklich
 
Ist echt witzig ATI kriegt die Karten nicht raus, von der 8800Ultra gibts seit heute offizielle Benches auf CB usw. :fresse:

Damit wird es der R600 noch schwerer haben überhaupt Fuß zu fassen.

Klick
 
Du nicht, aber der Experte schon. Das reicht mir !!!
Und wer hätte den überhaupt mal damit gerechnet das ATi von AMD übernommen wird, hä?! Da hat auch jeder geschriehen, ATI packt das!

Hoffentlich reicht der Abstand - Preis-/Leistungsverhältnis zur 8800Ultra wirklich

Von der Ultra kannst dich ab heute selbst überzeugen :d
 
His hat mehr oder weniger absichtlich die HD 2900 XT gelauncht: klick mich

His_HD%202900XT_b.jpg


Offizielle Product page
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Ultra ist ein albtraum, auch bei den voraussichtlichen Preisen von ATI
 
oh man was nur los jetzt kommt die Ultra ja auch am 15. Mai. Sehe da kein Land für ATI :( das ist kein fanboy gelaber jetzt gell ;)

Ist nur echt übel.

Die Ultra verbraucht jetzt 175W TDP sogar weniger als die GTX durch das neue A3 Stepping.
 
ja die Ultra ist ein albtraum, auch bei den voraussichtlichen Preisen von ATI

Ich erinner mich noch irgendwo an ein zitat von Nvidia

das in etwa so lautete...

Wir wollen die Preise für High End Grafikkarten für das jeweil schnellste model wie bei den CPUs auf 800-900$€ anpassen... quelle hab ich nich mehr dazu

aber wir sollten alle hoffen das es in der zukunft leistungsstarke ati karten gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh