Die Ultra verbraucht jetzt 175W TDP sogar weniger als die GTX durch das neue A3 Stepping.
Und verbraucht trotzdem mehr. Da siehst du mal wie wenig die TDP aussagt. Wie hoch ist die TDP für die GTX?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ultra verbraucht jetzt 175W TDP sogar weniger als die GTX durch das neue A3 Stepping.
ja, wahrscheinlich, und intel hat irgendwo zugegeben das sie die welt beherrschen wollenWir wollen die Preise für High End Grafikkarten für das jeweil schnellste model wie bei den CPUs auf 800-900$€ anpassen... quelle hab ich nich mehr dazu
oh man was nur los jetzt kommt die Ultra ja auch am 15. Mai. Sehe da kein Land für ATI das ist kein fanboy gelaber jetzt gell
Ist nur echt übel.
ja, wahrscheinlich, und intel hat irgendwo zugegeben das sie die welt beherrschen wollen
ich wollte damit nur sagen das du mir ohne quelle so eine unwahrscheinliche aussage seitens nvidia nicht glaubhaft machen kannsthmm hast probleme?
ich wollte damit nur sagen das du mir ohne quelle so eine unwahrscheinliche aussage seitens nvidia nicht glaubhaft machen kannst
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine oder? Bloß weil NV jetzt gute 7 Monate den High end bereich unter kontrolle hatte und Intel ebenfalls.. heißt das doch noch lange nicht das AMD keine Einnahmen gemacht hat.. AMD wird auch Reserven haben.. wenn nicht so große. Man wird sehen. Ich finde solche UNtergangsvorstellungen sind hier fehl am platz.. Das ist ein anderes Thema und hat momentan eigentlich nix direkt mit dem R600 zu tun.
@Topic..
Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können das der R600 heute schon released wird..
greeeetz Philipp
€dit: 1. Ist das kein Grund gleich alles in "Fett" zu schreiben und 2. Ja habe ich!
Und btw.. wer hat geschrieben das ATi nicht übernommen wird? Oo
LOl?
Nicht bei Computerbase nachgeschaut?
Sieh es doch ein !!!
Alles Gute!!!AMD rück mit Benches raus...... Hab heut Geburtstag und will das Geld irgendwo anlegen....... der Bestellfinger ist schon am zucken bei der Ultra.....
Sorry für OT aber vielleicht hilft es ja....
1600x1200 4xAA/16xAF: Anno 1701
nVidia GeForce 8800 Ultra 18,4
nVidia GeForce 8800 GTX 17,0
ATi Radeon X1950 XTX 14,7
Die HD 2900XT wird stärker sein
Habe gerade mit einem meiner Großhändler in Braunschweig gesprochen, die bekommen am Montag 7.5.07 eine lieferung mit HD2900XT karten ( Sapphire )
erstmal nur begrenzte 100 Karten!
Denke mal jetzt wird alles gut für die ATI Fans !
Preis durfte er noch nicht nenen, er sagte aber das sie sehr günstig sein wird !
Ich kann mir nicht vorstellen das eine 300€ günstigere Karte die ewig nicht released besser ist als die Ultra...
AMD rück mit Benches raus...... Hab heut Geburtstag und will das Geld irgendwo anlegen....... der Bestellfinger ist schon am zucken bei der Ultra.....
Sorry für OT aber vielleicht hilft es ja....
Was ist eig mit der 2900XTX die soll doch noch viel ??häftiger?? sein oder hab ich was verpasst?
du machst mich ganz zapellig mit der Aussage ^^
boa geil, weil Intel den BErlake auch aufn 9 vorgezogen hat
jajaja - kannste bei deinem Händler was früher kriegen??
SCH*** NDA