ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afair hat nVidia doch Computerbase geschrieben das es sich bei den erschienen Bildern um ältere Geforce Karten im Entwicklungsstand handelt.
Ich such mal, ob ichs wieder find.
/€:

Stand bei den Kommentaren in den Computerbase-News. Keine Ahnung ob echt.

Schau dir dazu mal die nachfolgenden Kommentare an, da wird dann sehr schnell deutlich, dass der Kommentar ein Fake war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei den bildern denke ich ist es kein fake wegen der länge
aber bei den specs zz ist,s zz echt sehr unglaubwürdig
 
Afair hat nVidia doch Computerbase geschrieben das es sich bei den erschienen Bildern um ältere Geforce Karten im Entwicklungsstand handelt.
Ich such mal, ob ichs wieder find.
/€:

Stand bei den Kommentaren in den Computerbase-News. Keine Ahnung ob echt.

Schau dir mal die Schreibweise und die Rechtschreibfehler an, dann kommt man schnell zum Schluß daß es ein Fake ist.
 
Die Karte was Sie hier darstellen entspricht

"Die Karte was" ...

Das schreibt sicher kein Pressesprecher ...

somit 99% Fake
 
Das kurz vor einem Release solche Beitrage auftauchen ist ja nichts neues.

Aber fuer mich klingen die Angaben sowieso etwas unrealistisch.
Allein das laesst mich etwas zweifeln, zumal nicht wirklich genau auf die UFS eingegangen wird.
Ich als "Laie" wuerde dort herrauslesen das sie 128 Shaderunits besitzt, die X1900er Serie besitzt 48 ROP's, ist das nun das gleiche, so in etwa zumindest...?

Komischerweise hoert man vom R600 nicht viel.
 
Afair hat nVidia doch Computerbase geschrieben das es sich bei den erschienen Bildern um ältere Geforce Karten im Entwicklungsstand handelt.
Ich such mal, ob ichs wieder find.
/€:

Stand bei den Kommentaren in den Computerbase-News. Keine Ahnung ob echt.
Die Grammatik ist zum davonlaufen - Realschüler in der 7. Kalsse oder so würd ich schätzen :lol:
 
Blöde frage aber was ist hier :

DATE: November 7-8 2006
- Witness the launch of NVIDIA's next generation Gaming PLATFORM (GPU and MCP together!)

mit MCP gemeint ? die neuen Mainboards ? (chipsätze)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh