Vorallem, weil 599USD ja 455 Euro sind...
jo, aber das heißt noch lange nicht dass die karte in deutschland nicht 580€ kosten wird
vergleich: 8800GTS: 345$ oder 330€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem, weil 599USD ja 455 Euro sind...
wenns denn so waere..wird meistens bei allen waren 1:1 gerechnet, wenn nicht sogar noch teurer..
@ Koyote
ich sage nur 599€ - 1 Monat später Prerelease X1900XT die viel schneller war für 579€, noch dazu war meine Karte schlagartig nur noch 429€ Wert.
Das war verarsche.
Und ich habe diese Karte damals genommen weil ich gerne Antialising bei HDRR Titeln wollte.
Ich bin darüber heuten noch sauer. Aber es interessiert die ja eh nicht ......
Grüße
Sascha
Genau, DDR 4 wegen Stromverbrauch, wärme und weil ja High EndNicht zwei XTs, sondern eher zwei GTs allerdings mit GDDR4 statt GDDR3
Das hört sich aber wieder total nach ATI fanboy anDie 88er Reihe wird ne menge staub fressen müssen zwar nicht in 3D Mark 05,06 aber in Games wird der unterschied doch deutlich sein ist meine Meinung
Ja aber warum nur 256Bit bei der XTX2???
oder beim R520 von ati
die hohe bandbreite macht sich bestimmt in hohen auflösungen + AA + AF bezahlt
zzzz zzzzz zzzzz ne ne soll wohl eher eine kochplatte werden (kopfschüttel)XTX2 unter Volllast wird derzeit (inoffiziell) mit 270 Watt beziffert
Nicht zwei XTs, sondern eher zwei GTs allerdings mit GDDR4 statt GDDR3.
Ich verstehe nicht wieso jetzt auf ein Mal so viel Wirbel um diese komischen Tabellen gemacht wird? Als sie bekannt wurden hat es jeder als Fake abgetan und jetzt schreibt jeder darüber. Das Zeug ist stein alt!
..und endlich kann er seinen Parka gegen die Badehose tauschen..