G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Wie wäre es denn wenn der Flagship mal ein Foto seiner Maschine macht.Ein Zettel davor mit der Aufschrift Hardwareluxx und gut.Das würde dir Glaubwürdigkeit schonmal steigern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke das ein preis "100Euro über XTX" nicht viel aussagt
wenn eine dual kommen sollte, dann kommt sie später und nicht gleich
also ist die XTX dann im preis gefallen und es tut sich ein spielraum nach oben auf
vielleicht kommt so eine dual-karte ja, wenn die XTX 400-450euro kostet und die dual dann 650-700euro
damit liegt sie dann 100euro über der XTX bei einführung
gruß klasse
Ich finde es sehr erstaunlich wieviele Poster hier hochgeheime Infos über den R600 haben wollen, und diese schaukeln sich dann gegenseitig die ...
Früher hab ich gerne mal hier reingeschaut um Infos zum R600 zu lesen, inzwischen ist dieser Thread zu einem Dummlallerstammtisch mutiert. Hier kann man nur noch reinschauen wenn es auf lachschon.de nichts mehr interessantes zu lesen gibt. HW-Luxx goes Kinderspielplatz ...
Schade nur das nicht mal die Moderatoren dagegen was machen wollen.
Der Preis bei Einführung interessiert doch überhauptnicht ,
schrieb ich schonmal.
Die Differenz interessiert doch dann als P/L Vergleich niemanden.
Greetz Koyote008
Euch ist schon klar das Flagship die NDA schon gebrochen hätte nur dadurch,daß er preisgibt solch eine Karte zu besitzen.
ihr wisst schon, das amd mit ibm zusammen 45nm inzwischen erreicht hat oder?
PS.: mod?! aufräumen?
ich schmeis mal was in die runde, vll bringt das köpfe zum denken und ist keine klare aussage...
ihr wisst schon, das amd mit ibm zusammen 45nm inzwischen erreicht hat oder?
und ati hatte schonmal durch einen partner eine ganze shrink generation übersprungen.
wieso nicht auch jetzt?
ich bezieh folgendes auf bisherigen gerüchten.
90nm 700mhz core ist kein thema, geht ohne probleme
80nm 800mhz core, sollte auch kein allzu schweres delikt werden.
und warum erst 65nm wenn man vll schon 45nm anwenden kann?
also für mich hört sich das schön an, 45nm 700mhz dual core<----- btw schon mal dran gedacht, 2 cores mit zusammen 128SU? ich hab nämlich nie gesagt das es 2 einzelne XTX kerne sind, davon sind alle ausgegangen, Dual GPU. ha ich erwähnt ja, aber in welchem zusammenhang?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
NUR SPEKULATION, keine FAKTEN^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Und 768mb mit 512bit geht ohne probleme, rechne mal genau aus.
Und 768mb mit 512bit geht ohne probleme, rechne mal genau aus.
Wie Nakai schon sagte 256Bit mit 512MB (8 * 64MB) und nochma 256Bit mit 256MB (8* 32MB )
Leute ich habe eine Wahnsinnsneuigkeit!
Ich habe soeben die BITBOYS GPU in die Finger bekommen.
Ja kein Scheiss! Das Teil kommt nun doch noch!
Specs kann ich euch leider keine geben da ich eine NDA unterschrieben habe aber die Karte ist final und wird noch im Sommer erscheinen.
Es handelt sich um eine 65 nanometer DX 10 GPU mit 256 unified Shadern!!!
Die Karte verbrät übrigens nur 95W unter Last!
Weitere specs folgen später!
Edit: Damit dies nicht zu offtopic ist hier noch was über den R600.
Neuesten Gerüchten zufolge hat der R600 nun doch 160 Shader!!! Er wird den G80 ganz grausam vernichten!
Das ist Fakt!!!!!!!
Euch ist schon klar das Flagship die NDA schon gebrochen hätte nur dadurch,daß er preisgibt solch eine Karte zu besitzen.
sind xtx und xtx2 karten massenfertigung?
was willst du denn mit 500W?
Wie sich der R600 gegen ne G80 platziert wissen wir noch nicht, außer die jenigen die ne Karte haben.
Ist richtig, wie kann man den aber sagen das eine R600 Dual GPU Karte schneller ist als zwei 8900GTX mit 160SU (die es so wahrscheilich nie geben wird...) im SLI ???
Ich bin immer noch der meinung das es nie eine Dual GPU Karte mit einem vollwertigen R600 geben wird, höchstens in 45nm. Das währe aber dann keine R600 GPU mehr...