ATI R680 (HD 3870 X2) [News- & Sammelthread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATI HD 3870 X2

ati3870x2lm7.jpg




NEU: Radeon HD3870 X2 mit GDDR4-Speicher und kürzerem PCB

Der GDDR4-Speicher wird dabei mit 1.125 MHz getaktet, die restlichen Spezifikationen entsprechen der HD3870 X2.
Desweiteren kommt ein neuer Kühler zum Einsatz, der von der Bauart stark an nv´s legendären QUADRO-Kühler erinnert.​

r680x2quadrozw8.jpg



Treiber:






r680x2pe6.jpg
Erste Informationen zur Radeon 3870 X2

"Während AMD durch die Vorstellung der Radeon HD 38x0 Serie mit NVIDIA im Mittelklasse-Segment nahezu gleichgezogen hat, klafft im High-End Bereich noch eine große Lücke, die der Prozessorhersteller aus Sunnyvale Anfang des kommenden Jahres mit der HD 3870 X2 stopfen will. Als potentieller Einführungstermin wird derzeit die CES gehandelt, die vom siebten bis zum zehnten Januar 2008 in Las Vegas stattfindet.

Weitere Informationen zum R680

[...]


zum Beispiel bekannt, dass die beiden verbauten RV670-Chips angeblich mit 777 MHz takten sollen, was man aber auch schon in gewisserweise durch den Namen erahnen konnte.

Damit nicht genug präsentierte AMD auch noch ein Octa-Crossfire-System bestehend aus vier HD 3870 X2 Karten, das so zwar wohl niemals in den Handel gelangen dürfte bzw. mit momentanen Treibern noch nicht lauffähig ist,

[...]
"



Quelle: hardware-infos.com

r680x2backdn8.jpg


Radeon HD 3870 X2: Bilder


Erste Detailaufnahme von AMDs kommender R680-Grafikkarte

"Vor wenigen Tagen berichteten wir über AMDs kommende High-End Grafikkarte "Radeon HD 3870 X2". Bislang gab es zu der Karte noch keine Bilder, auf denen viel zu erkennen war.

[...]

was bislang vermutet worden war: Der "R680" wird auf zwei RV670-Grafikchips basieren.

Mit nur zwei dieser Karten hat man somit ein Quad-CrossFire-Gespann. Theoretisch soll, wie einige Quellen berichten, auch eine Kombination aus vier "HD 3870 X2"-Karten möglich sein, was dann der geballten Grafikleistung von acht Chips entsprechen würde. Aktuell arbeitet AMD jedoch noch an der Realisierung eines Zusammenschlusses von mehr als zwei dieser Karten. Der Stromverbrauch der Karte soll angeblich bei rund 200 Watt liegen."



Quelle: hardware.net



Bild eines Engineering Sample des R680:

r6801hk3.jpg






AMD: Neues zu Multi-GPU-Karten


Die Zukunft heißt: Multi-Grafikchip-Radeon

"Dass AMD im Januar oder Februar des kommenden Jahres 2008 mit dem R680 eine auf zwei RV670-Chips basierende Multi-GPU-Grafikkarte auf den Markt bringen will,

[...]

dass diese auf den Namen "Radeon HD 3870 X2" hören soll.

[...]

erste Preisangaben aufgetaucht: Angeblich soll die leistungsstarke Radeon gerade einmal
zwischen 300 und 350 US-Dollar kosten.

Beim R680-Modell wird ein auf die Bezeichnung "PEX6347" hörender Chip für die Verbindung der beiden GPUs sorgen. AMD will diesen bei der übernächsten Generation, genannt "R700" in die GPU integrieren und damit Kosten einsparen.

[...]"



Quelle: hartware.net



r680x2neubz5.jpg

Neues zur Radeon HD 3870 X2

Foto und technische Details zur RV670 Dual-Chip-Grafikkarte

"[...] neue Informationen zu der Dual-Chip-Grafikkarte (RV670) aufgetaucht. [...]
Das gezeigte Modell stammt aus dem Hause "Unika" und kommt mit zwei mal 512 MByte GDDR4-Speicher. Der Chip läuft mit 775 MHz, der Speicher mit 1225 MHz. Angebunden ist letzterer per 256 Bit Interface."

Quelle: hartware.de




Radeon HD 3870 X2 am 23.1.

Neue High-End Dual-Chip Grafikkarte ab 23. Januar für 449 US-Dollar

"[...] hat AMD seine Partner darüber informiert, dass die Einführung der neuen ATI Radeon HD 3870 X2 High-End Grafikkarte (Codename: R680) vom 28. auf den 23. Januar vorgezogen wurde. Dieses Modell basiert auf zwei RV670 Grafikchips und soll in Nordamerika 449 US-Dollar kosten. Hierzulande darf man wohl mit einem Einführungspreis von 400 Euro rechnen.

Gleichzeitig mit der ATI Radeon HD 3870 X2 werden angeblich neue Mainstream-Grafikkarten eingeführt: Radeon HD 3650 (RV635) und HD 3450 (RV620). Auch der AMD 780G Chipsatz mit integrierter Grafik soll zu diesem Termin an den Start gehen.
AMD hatte die Radeon HD 3870 X2 schon bei der Einführung von Rdaeon HD 3850 und 3870 in Warschau gezeigt, [...]"
Quelle: hardware.net
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ulukay

Dann sollte man sich doch fragen was da bei PCGH los ist wenn die 11/13 FPS haben :).
Und ich muß sagen : Was interessiert mich denn bitte 1280x1024 ? Wer sich dafür 2 Ati Karten kauft ist eh verlassen.

Ich bleibe skeptisch, habe immer noch bei COD4 miese FPS Einbrüche weil der leaked Treiber mit meiner MSI Karte nicht funzt und der 8.2 mal wieder eine ATI Frechheit darstellt.

DX10 und Hellgate sprech ich mal gar nicht erst an ^^.

Und dann noch die Frechheit bald schon die 4870 bringen zu wollen und nur deshalb eigentlich die 3870 released zu haben um die Chips unters Volk zu bringen dann aber NICHTS für eine schnelle Verbreitung durch gute Treiber zu tun.
Es gibt da aus meiner Sicht nichts zu beschönigen, ATI hats wieder verpatzt. Das das viele hier nicht einsehen kann ich nicht verstehen, die Karte ist nur in 2560x1600 8AA & 1920x1200 8AA schneller als eine Ultra, in normal Auflösungen oder der sehr verbreiteten 1680x1050 4aa/16af ist sie absolut daneben. Hatte vorher eine GTX und bin umgestiegen um der Verramschung der Karte zuvorzukommen und muß feststellen : Die X2 hat jetzt schon einen Wertverlust den die GTX nach 1 Jahr hatte !

Warten wir ab was der 8.3 bringt, ich bleibe skeptisch !

Grüße
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen zwei neuen Sapphire 3870 X2 die gestern kamen.

Als ist die erste eingebaut habe, hat mein PC siehe unten die Karte ohne Probleme erkannt. aber bei der zweiten traten dann die Probleme auf. "Treiber nicht gefunden". Also CD rein und instlliert. NAch der Installation konnte das Programm nicht automatisch runterfahren, musste es manuell machen. Danach erkannte er garkeine mehr. also wieder CD und deinstaliiert und wieder neu installiert. Ging aber auch nicht. Nochmal alles runter und dann nur den Treiber installiert und danach CCC und den Rest. aber auch nicht.
Dann formatiert und alles (auch Vista) neuinstalliert. dann nur eine Karte drinn gehabt und neu installiert. "baff" erkannt!!. Suppi dachte ich. Zweite Karte rein, hochgefahren, Treiber nicht gefunden. allso nochmal nur Treiber installiert aber erkannte er nicht.

so viel geschrieben, kann mir einer Helfen?
Hinzugefügter Post:
Hier mein Sys

ASUS Maximus Formula
Q6600 @ 3300 Mhz Scythe Mugen
4x 1 GB Geil Ultra 800@824 Mhz kit
400 GB Samsung Spinpoint T166
2 x Sapphire HD 3870 X2 (Bisher 2x Sapphire HD 3870)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen zwei neuen Sapphire 3870 X2 die gestern kamen.

Als ist die erste eingebaut habe, hat mein PC siehe unten die Karte ohne Probleme erkannt. aber bei der zweiten traten dann die Probleme auf. "Treiber nicht gefunden". Also CD rein und instlliert. NAch der Installation konnte das Programm nicht automatisch runterfahren, musste es manuell machen. Danach erkannte er garkeine mehr. also wieder CD und deinstaliiert und wieder neu installiert. Ging aber auch nicht. Nochmal alles runter und dann nur den Treiber installiert und danach CCC und den Rest. aber auch nicht.
Dann formatiert und alles (auch Vista) neuinstalliert. dann nur eine Karte drinn gehabt und neu installiert. "baff" erkannt!!. Suppi dachte ich. Zweite Karte rein, hochgefahren, Treiber nicht gefunden. allso nochmal nur Treiber installiert aber erkannte er nicht.

so viel geschrieben, kann mir einer Helfen?
Hinzugefügter Post:
Hier mein Sys

ASUS Maximus Formula
Q6600 @ 3300 Mhz Scythe Mugen
4x 1 GB Geil Ultra 800@824 Mhz kit
400 GB Samsung Spinpoint T166
2 x Sapphire HD 3870 X2 (Bisher 2x Sapphire HD 3870)

Wenn du den Thread verfolgen würdest, dann hättest du dir die Fragen sparen können, aber OK nochmal CFX funzt noch nicht, erst mit dem 8.3 Treiber und dann hoffe ich auch das die beiden mit einem X38 laufen werden.....

Gruß
Hinzugefügter Post:
@ Ulukay

Dann sollte man sich doch fragen was da bei PCGH los ist wenn die 11/13 FPS haben :).
Und ich muß sagen : Was interessiert mich denn bitte 1280x1024 ? Wer sich dafür 2 Ati Karten kauft ist eh verlassen.

Ich bleibe skeptisch, habe immer noch bei COD4 miese FPS Einbrüche weil der leaked Treiber mit meiner MSI Karte nicht funzt und der 8.2 mal wieder eine ATI Frechheit darstellt.

DX10 und Hellgate sprech ich mal gar nicht erst an ^^.

Und dann noch die Frechheit bald schon die 4870 bringen zu wollen und nur deshalb eigentlich die 3870 released zu haben um die Chips unters Volk zu bringen dann aber NICHTS für eine schnelle Verbreitung durch gute Treiber zu tun.
Es gibt da aus meiner Sicht nichts zu beschönigen, ATI hats wieder verpatzt. Das das viele hier nicht einsehen kann ich nicht verstehen, die Karte ist nur in 2560x1600 8AA & 1920x1200 8AA schneller als eine Ultra, in normal Auflösungen oder der sehr verbreiteten 1680x1050 4aa/16af ist sie absolut daneben. Hatte vorher eine GTX und bin umgestiegen um der Verramschung der Karte zuvorzukommen und muß feststellen : Die X2 hat jetzt schon einen Wertverlust den die GTX nach 1 Jahr hatte !

Warten wir ab was der 8.3 bringt, ich bleibe skeptisch !

Grüße
Sascha

Seh ich genau so, bin bissel enttäuscht, aber warten wir mal ab was noch kommt, denke aber eine meiner X2 fliegt bald raus........

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt man in seiner Sig eigentlich nicht das Aktuelle laufende System und nicht wie es in Zukunft sein wird.

Ich versteh nicht was du meinst, sind doch beide schon eingebaut, warte halt nur auf einen Treiber der CFX unterstützt......
Ist dir langweilig?
Naja wie dem auch sei, muss zur Arbeit.....

Gruß
Martin
 
Gibts eigentlich schon Kühler/Lüfter von Fremdhersteller für die X2?
Artic, Thermaltake die üblichen Modelle passen ja nicht drauf?

danke
 
Ich wollte hier keinem auf den Schlips tretten! Wenn das so rüber kam entschuldige ich mich dafür!!

Ich dachte nur, da sich bestimme mehrere Anfänger wie ich hier herrumtreiben, und manche die Sig´s als Anhaltspunkt nehmen, um sich etwas zusammenzubauen, dann ist es evtl blöd (wie in meinem Fall), dass dann in der Sig was steht was "noch" nicht funktioniert.


Ich hoffe etwas Sarkasmus ist erlaub ;-)

Meine SYS:
MB ASUS Quad CF
Q9550 @3700 Mhz
2x Sapphire HD 3870 X2 @850/1100 Mhz + 2x Sapphire HD 3870 @850/1276 Mhz mit Accelero S1 Rev 2 im Quad CF
4x Geil Ultra 1066@ 1200 Mhz
Samsung 400 GB Spinpoint T166
 
Hi

ATI soll den Treiber 8.3 bringen aber dalli dalli,Karten mit 2 GPUs bringen und keinen Treiber der 2 Karte unterstützt was soll das also bitte ATI immer das versteck spielen mit den Treibern
 
Ich wollte hier keinem auf den Schlips tretten! Wenn das so rüber kam entschuldige ich mich dafür!!

Ich dachte nur, da sich bestimme mehrere Anfänger wie ich hier herrumtreiben, und manche die Sig´s als Anhaltspunkt nehmen, um sich etwas zusammenzubauen, dann ist es evtl blöd (wie in meinem Fall), dass dann in der Sig was steht was "noch" nicht funktioniert.


Ich hoffe etwas Sarkasmus ist erlaub ;-)

Meine SYS:
MB ASUS Quad CF
Q9550 @3700 Mhz
2x Sapphire HD 3870 X2 @850/1100 Mhz + 2x Sapphire HD 3870 @850/1276 Mhz mit Accelero S1 Rev 2 im Quad CF
4x Geil Ultra 1066@ 1200 Mhz
Samsung 400 GB Spinpoint T166

du scheinst es nicht ganz richtig verstanden zu haben... er hat die "2" 3870X2 bereits "jetzt" und wird sie sich nicht erst noch kaufen ;)

und nu :btt:
 
du scheinst es nicht ganz richtig verstanden zu haben... er hat die "2" 3870X2 bereits "jetzt" und wird sie sich nicht erst noch kaufen ;)

und nu :btt:


Doch habe es verstanden, desshalb sarkastisch!!

Jetzt ist gut, wieder zu den wichtigen Themen

Das CCC 8.2 kam ja erst raus. Hat schon jemand etwas läuten hören, wann das 8.3 dann kommen soll. Der X38 unterstützt doch CF!evtl. noch ein Problem mit CFX? bin da nicht so in der Materie!!
Hinzugefügter Post:
wie ging das dann hier ??

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/februar/atis_crossfire_x/
Hinzugefügter Post:
Oder geht das nur mit den AMD-Chipsätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der X38 ist nicht das Problem sondern AMD/ATI.
Die verpennen es immer wenn es mal eine Chance gegen nVidia gibt.

Nur die 9700/9800er und X800/850 Zeiten waren mal von Kontinuität geprägt, setdem gehts abwärts.

Bin ja auch unglücklich damit, aber so ists halt.

Grüße
Sascha
 
Der X38 ist nicht das Problem sondern AMD/ATI.
Die verpennen es immer wenn es mal eine Chance gegen nVidia gibt.

Nur die 9700/9800er und X800/850 Zeiten waren mal von Kontinuität geprägt, setdem gehts abwärts.

Bin ja auch unglücklich damit, aber so ists halt.

Grüße
Sascha

Neee.. die 1950 Reihe war auch ne gute Reihe :)
 
@ Ulukay

Dann sollte man sich doch fragen was da bei PCGH los ist wenn die 11/13 FPS haben :).
Und ich muß sagen : Was interessiert mich denn bitte 1280x1024 ? Wer sich dafür 2 Ati Karten kauft ist eh verlassen.

Ich bleibe skeptisch, habe immer noch bei COD4 miese FPS Einbrüche weil der leaked Treiber mit meiner MSI Karte nicht funzt und der 8.2 mal wieder eine ATI Frechheit darstellt.

DX10 und Hellgate sprech ich mal gar nicht erst an ^^.

Und dann noch die Frechheit bald schon die 4870 bringen zu wollen und nur deshalb eigentlich die 3870 released zu haben um die Chips unters Volk zu bringen dann aber NICHTS für eine schnelle Verbreitung durch gute Treiber zu tun.
Es gibt da aus meiner Sicht nichts zu beschönigen, ATI hats wieder verpatzt. Das das viele hier nicht einsehen kann ich nicht verstehen, die Karte ist nur in 2560x1600 8AA & 1920x1200 8AA schneller als eine Ultra, in normal Auflösungen oder der sehr verbreiteten 1680x1050 4aa/16af ist sie absolut daneben. Hatte vorher eine GTX und bin umgestiegen um der Verramschung der Karte zuvorzukommen und muß feststellen : Die X2 hat jetzt schon einen Wertverlust den die GTX nach 1 Jahr hatte !

Warten wir ab was der 8.3 bringt, ich bleibe skeptisch !

Grüße
Sascha

Dana_X

das seh ich genauso, alleine schon im hinblick darauf wie es mit der verfügbarkeit nun schon wieder aus sieht - einfach nur schlecht - mehr kann
man da nicht zu sagen.

nichts destotrotz hoffe ich der baldige treiber wird ne besserung bringen, wenn es sicher auch nicht in dem maße sein wird wie man es sich wünschen könnte ! oder wie es sein sollte.

ich will für meine person diese karte zwar auch gerne haben, wenn dann aber von asus und mit CoH OP und das nicht für mehr als 340 oder ich warte bis zur neuen gen.

wünsche aber allen viel glück das es bald klappt mit den X2´s bei euch !!!

LG Arni
 
Dana_X

das seh ich genauso, alleine schon im hinblick darauf wie es mit der verfügbarkeit nun schon wieder aus sieht - einfach nur schlecht - mehr kann
man da nicht zu sagen.


nichts destotrotz hoffe ich der baldige treiber wird ne besserung bringen, wenn es sicher auch nicht in dem maße sein wird wie man es sich wünschen könnte ! oder wie es sein sollte.

ich will für meine person diese karte zwar auch gerne haben, wenn dann aber von asus und mit CoH OP und das nicht für mehr als 340 oder ich warte bis zur neuen gen.

wünsche aber allen viel glück das es bald klappt mit den X2´s bei euch !!!

LG Arni

Geh mal zu Geizhals! Die X2 ist in Massen verfügbar und zu äußerst attraktiven Preisen. Heute könntest du eine X2 von ASUS oder von Club3D oder von GeCube oder von 3DConnect oder von PowerColor oder von Sapphire kaufen. Die X2 von Sapphire schießt dabei den Vogel ab für 326,60 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieser Link wurde zwar gestern schon hier gepostet, aber andererseits kann man ihn nicht genug oft posten. Das Preview von PCPer war einfach das aufschlussreichste und sie wollen in den nächsten Tagen weitere Games testen.

Und weil hier so viel rumgemäkelt wird an CFX, hier noch ein Zitat aus dem Preview von PCPer, das einen der Hauptvorteile von CFX im Vergleich zur Konkurrenz deutlich hervorhebt:

One of the main benefits of CrossFireX, and standard CrossFire before it, is that it is a much more open solution that NVIDIA's SLI. CrossFireX will run on any PCIe based AMD chipsets including the new 790FX we used in our testing, Intel chipsets such as the X38 and X48 as long as they have enough PCIe slots for the GPUs you have, NVIDIA chipsets and even the recently released Intel Skulltrail platform. That gives the gamer a TON more options for their system - AMD or Intel processors, nearly any chipset or motherboard. NVIDIA just can't say that with SLI.
Hinzugefügter Post:
@Bluebeard

Das war doch ein Beta-Treiber, der ausgewählten Reviewern von ATI zum Testen von CFX zur Verfügung gestellt wurde. Er basiert übrigens auf dem berühmten 8.451.2 Treiber, ist aber noch zwei Revisionen vom endgültigen Cat 8.3 = CFX Treiber entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VJ

ist zwar schon das du das alles weist nur dann schau mal genau hin !!!

ich sag da nur wer lesen kann und GENAU LESEN KANN ist klar im vorteil !!


Zitat von Arnoldy
Dana_X

ich will für meine person diese karte zwar auch gerne haben, wenn dann aber von asus und mit CoH OP und das nicht für mehr als 340 oder ich warte bis zur neuen gen.



ich schreibe ganz klar das ich die ASUS HABEN WILL !

ausserdem war ihr im forum wohl des öfteren zu lesen das die von Sapphire probleme hat obs nun stimmt oder nicht weiss ich nicht - un wenn du genau bei heise im preisvergleich.de nachschaust is nur die sapphire lieferbar !!!

und tu dir selber den gallen und blaff die leute hier nicht so an - ok

find das echt scheise von dir !!!!
 
Habe seit gestern auch eine X2 und bin soweit recht zufrieden und möchte mich
hier auch nicht den Für- und Wider-Diskussionen anschliessen.

Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass interessante Dinge wie
z. B. Möglichkeiten zur Lüftersteuerung oder auch Hinweise zu OC
gänzlich im Startpost fehlen. Ebenso könnte man doch den
von Zocker hochgeladenen Treiber mal dort verlinken, scheint ja
nicht verkehrt zu sein.

Wollte das nur mal loswerden :)
 
@ VJ

ist zwar schon das du das alles weist nur dann schau mal genau hin !!!

ich sag da nur wer lesen kann und GENAU LESEN KANN ist klar im vorteil !!


Zitat von Arnoldy
Dana_X

ich will für meine person diese karte zwar auch gerne haben, wenn dann aber von asus und mit CoH OP und das nicht für mehr als 340 oder ich warte bis zur neuen gen.



ich schreibe ganz klar das ich die ASUS HABEN WILL !

ausserdem war ihr im forum wohl des öfteren zu lesen das die von Sapphire probleme hat obs nun stimmt oder nicht weiss ich nicht - un wenn du genau bei heise im preisvergleich.de nachschaust is nur die sapphire lieferbar !!!

und tu dir selber den gallen und blaff die leute hier nicht so an - ok

find das echt scheise von dir !!!!

Aber hallo, ich bezog mich auf dein letztes Posting und da hast du nichts von einer ASUS mit CoH OP geschrieben.

Sei's drum. Da haben wir aneinander vorbeigeredet. Guck mal auf mein diesbezügliches Posting. Ich hab bereits was verändert. Beachte auch den neuesten Preis für die Sapphire. Die ist inzwischen für 326 Euro erhältlich.
 
so und dann mal noch nen nachtrag extra für dich

VJ

Sapphire X2 is ab 326,60 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310136&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

PowerColour X2 is ab 343,13 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310011&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Asus X2 is ab 368,90 € verfügbar !!! ( aber ohne CoH OP !!!! )

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310100&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Msi X2 OC is ab 377,11 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310049&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

GeCube is ab 345,76 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/a310116.html

Die Asus X2 mit den anderen KühlerDesign is gar nicht verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310099&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Die andere GeCube mit dem ZalmanKühler is auch nicht verfügbar !!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310118&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Club3D X2 is ab 351,92 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310038&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

His X2 is ab 349,32 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=309834&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Jetway X2 is ab 353,36 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310140&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Connect3D is ab 353,56 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/a310014.html

ach und eins noch ich habe mir jetzt nicht die mühe gamacht und nachgeschaut ob diese Verfügbarkeit auch stimmt !!!

Gut sicher sind die karten verfügbar - da hab ich vllt etwas übertrieben,
SORRY
ABER
schau dir mal an in welchen mengen sie da liegt ?? es is überall ne sehr "limitierte" stückzahl !!!


edit :

doch habe ich war nur klein geschrieben !!! schau mal nach post NR 1156 vorletzter absatz !!!

ich weiss was die anderen kosten - doch ich will keine Sapphire haben ;)

na dann verlesen kann sich jeder das is kein ding !
nur sollte man dann nicht gleich sagen " das man dann lieber seine klappe halten sollte"

aber so BACK TO TOPIC !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so und dann mal noch nen nachtrag extra für dich

VJ

Sapphire X2 is ab 326,60 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310136&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

PowerColour X2 is ab 343,13 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310011&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Asus X2 is ab 368,90 € verfügbar !!! ( aber ohne CoH OP !!!! )

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310100&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Msi X2 OC is ab 377,11 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310049&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

GeCube is ab 345,76 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/a310116.html

Die Asus X2 mit den anderen KühlerDesign is gar nicht verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310099&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Die andere GeCube mit dem ZalmanKühler is auch nicht verfügbar !!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310118&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Club3D X2 is ab 351,92 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310038&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

His X2 is ab 349,32 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=309834&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Jetway X2 is ab 353,36 € erhältlich !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310140&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Connect3D is ab 353,56 € verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/a310014.html

ach und eins noch ich habe mir jetzt nicht die mühe gamacht und nachgeschaut ob diese Verfügbarkeit auch stimmt !!!

Gut sicher sind die karten verfügbar - da hab ich vllt etwas übertrieben,
SORRY
ABER
schau dir mal an in welchen mengen sie da liegt ?? es is überall ne sehr "limitierte" stückzahl !!!

Nette Übersicht. Wer heute eine X2 kaufen will, ist damit bestens informiert.
 
Die Asus X2 mit den anderen KühlerDesign is gar nicht verfügbar !!!

http://www.heise.de/preisvergleich/?a=310099&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform


schau dir mal an in welchen mengen sie da liegt ?? es is überall ne sehr "limitierte" stückzahl !!!

klick mal hier und sag mir was da steht

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=295222&Ref=104&gp=2673&fd=344318

in der Versandzentrale vorrätig
Stand 22.02.2008 14:55:00 Uhr

Sind zwar keine 340€ mit CoH OF aber ich bekomm meinen Steuer auch nicht für 100€ im Jahr ohne Abgaben auf den Sprit zahlen zu müssen........

ich will ich will ich will aber ich wills ned bezahlen... was soll denn das? entweder du zahlst den Preis oder du verzichtest aber zu meckern dass du das nicht für das Geld bekommst was du nur ausgeben willst...

Dann versuchs aufm Basar.
 
die ASUS für 340 ist doch sehr gut :)

Die will ich auch oder halt die Gecube na ma sehen, erst wenn der CF X treiber da ist kauf ich 2.
 
@vanD :

ah ansich is das nicht mein ding - nur ich sehe nicht ein mehr geld dafür auszu geben als nötig - wenn du aber diese fast 100€ übrig hast - dann schnek sie mir doch !!!

weist du irgendwann si man auch mal so reif da zahlt man nicht mehr für allen scheiss !
ich habe oft genug für so ein kram geld "sprichwörtlich" zum fenster raus geworfen !!!
ich tu das nicht mehr - was andere machen, naja wenn du meinst dann kauf sie dir doch ich tu´s nicht !!

bsp: hab mir vor kurzen von meinem Geburtstagsgeld ne DigiCam gekauft - und sicher nicht bei MM - sondern ausm netz für 100 € günstiger !! und dabei war dann noch ne 2GB
HighSpeed Speicherkarte !!
ICH SAGE DAZU NUR: ICH BIN DOCH NICHT BLÖD UND KAUFE NICHTS MEHR BEI MM!!!
Hinzugefügter Post:
die ASUS für 340 ist doch sehr gut :)

Die will ich auch oder halt die Gecube na ma sehen, erst wenn der CF X treiber da ist kauf ich 2.

ja sicher - leider is die nicht verfügbar oder doch ?? wenn wo und
is sie mit Coh OP ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh