Na meinst du das COD5 zum beispiel so bleiben wird? Wo es doch mit der gleichen Engine läuft wie das 4er wo ATI dominiert? So langsam haben wir doch gelernt das ATI leider etwas länger braucht bei aktuellen Games schnelle Treiber zu bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja leute was ATI und wundertreiber betrifft habe ich schon lange keine Hoffnung mehr also was denkt ihr kann die 4870 nochmal mit neuen treibern in den 5 games mit der GTX aufschließen können??!
Ja leute was ATI und wundertreiber betrifft habe ich schon lange keine Hoffnung mehr also was denkt ihr kann die 4870 nochmal mit neuen treibern in den 5 games mit der GTX aufschließen können??!
Na meinst du das COD5 zum beispiel so bleiben wird? Wo es doch mit der gleichen Engine läuft wie das 4er wo ATI dominiert? So langsam haben wir doch gelernt das ATI leider etwas länger braucht bei aktuellen Games schnelle Treiber zu bringen.
letztendlich ist es wieder brilliantes Marketing von Nvidia, könnte sich AMD mal ne Scheibe von abschneiden......
Fakt ist auch, daß Nvidia große Probleme mit dem neuen Fertigungsprozess der künftigen GraKa Generation hat.... siehe hier.
letztendlich ist es wieder brilliantes Marketing von Nvidia, könnte sich AMD mal ne Scheibe von abschneiden......
Also auch wenn hier die meisten ATI fanboys sind was ich nur zu gut weis soll ich die 4870 1GB GOLDEN SAMPLE morgen von der post holen ???Den nach eueren aussagen würde sich das mit der leistung wieder ausgleichen.
MfG
Also dieser test ist immer noch der neutralste und da nehmen sich die GTX260 maxcore und 4870 Golden sample nichts --->>> http://www.driverheaven.net/reviews.php?reviewid=642
@w0mbat
Du hast es schon ganz gut erkannt, leider ist alles ein sehr zweischneidiges Schwert bei diesem Thema.
Das ganze hat aber nichts mit *kaufen der Foren oder Seiten* zu tun, Fakt ist bei den Games ist Nvidia im aktuellen Stand einfach schneller, da gibt es so auch nichts zu mogeln. Aber das gesamt Umfeld erkennt doch jeder der etwas blickig ist
Wie hat Nvidia das gemacht? Haben die die Hardware und Software komplett gesponsort? Gabs was vertragliches? Gibt es für sowas auch Geld oder ähnliches von NV?
Wurde das lange geplant?
Oder ist das alles nur Zufall?
Wie hat Nvidia das gemacht? Haben die die Hardware und Software komplett gesponsort? Gabs was vertragliches? Gibt es für sowas auch Geld oder ähnliches von NV?
Wurde das lange geplant?
Warum wird sowas nicht im Artikel selbst offengelegt? Gibt es da was zu verheimlichen?
Oder ist das alles nur Zufall?
Das ist keine ungewöhnliche Vorgehensweise. NVIDIA veröffentlich einen neuen Treiber - manches mal wird dann auch die gleich passende Hardware / Software dazu zur Verfügung gestellt. Wichtig ist dabei, einen entsprechende Artikel-Aufbau entsprechend zu markieren. Das haben wir versäumt, aber konnten dies hoffentlich noch korrigieren, bevor ein falscher Eindruck entstehen kann.
COD5 ist auf NV Karten genau kaputt..seid ihr Grün blind?
ATI muß zurück und AI offen legen wie früher, es geht nicht an das mit AI aus immer noch optimierungen laufen, PUNKT!
Und Schnelligkeit auf kosten der Qualli von AA und AF leiden, da brauch ich mir keine 500€ Karte kaufen, das ist eine bodenlose Frechheit!
Mir kann auch keiner weismachen das dort keiner gemerkt das in UT3 etc Details fehlen, ich möcht mal wissen für wie blöde die ihre Kunden halten.
Objektivtät hin oder her, es gab ein Testumfeld was für alle Redaktionen gleich war. Sollen wir ablehnen und sagen nee das können wir so nicht machen?
Ist doch alles OK, ich wollte damit nur sagen dass ihr noch einmal testen solltet wenn der ATI einen neuen Treiber herausgebracht hat, mehr nicht