Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du den noch pads drauf gemacht hae jetzt nur pads wie auf der beschreibung drauf gemacht finde aber meine spawas immer noch zu hoch
Wenn du die Spannungswandler Temps verbessern willst, solltest du die Pads gegen Phobya pads tauschen und bei den Spawas ganz hinten bei der Kühler 1,5mm statt 1mm nehmen.
Soll ich auch pads drauf machen wo keine drauf sind auf die dicken bausteine und sonst alle wechseln
Ps wo kann ich die pads kaufen
kann man mit 1,3V auf dauer leben?
Meine His läuft auf 1.224v naja aber der Ac kühler hat mich wieder in stich gelassen temps sind nicht so der hammer die spawas werden sehr warm
im idle 44 39 last geht sie auf 74 69 hoch in furmark
Hallo,
ich will dir die Freude nicht vermiesen, ich hatte auch den Kühler von AC, ca. 10 mal rauf und runter gebaut, was ja die Karte auch nicht unbedingt unberührt lässt. Die Spannungswandler am Rand des Kühlers werden nur passiv mitgekühlt, der Kühler selbst nimmt zu wenig Wasser auf, um wirklich gute Temps abliefern zu können, im Kühler selbst befindet sich ein Schnaps-Glas Wasser, es ist einfach zu wenig für eine wirklich gute Leistung.
Mit dem EK sind alle Probleme beseitigt, mehr Wasser, über alle Bauteile läuft Wasser, es ist einfach der besser-durchdachte Kühler!
Und glaube mir Pads hin, Pads her, zu zählst hier wirklich nur die Erbsen, aber eine wirkliche Verbesserung wirst du nicht erreichen, dies kann ich dir nach 3 Monaten Eigenversuchen absolut versichern!
Gruss!
hmm da kauft man sich für 120 euro das teil und nur mist hätte ich mir mal den ek gekauftHallo,
ich will dir die Freude nicht vermiesen, ich hatte auch den Kühler von AC, ca. 10 mal rauf und runter gebaut, was ja die Karte auch nicht unbedingt unberührt lässt. Die Spannungswandler am Rand des Kühlers werden nur passiv mitgekühlt, der Kühler selbst nimmt zu wenig Wasser auf, um wirklich gute Temps abliefern zu können, im Kühler selbst befindet sich ein Schnaps-Glas Wasser, es ist einfach zu wenig für eine wirklich gute Leistung.
Mit dem EK sind alle Probleme beseitigt, mehr Wasser, über alle Bauteile läuft Wasser, es ist einfach der besser-durchdachte Kühler!
Und glaube mir Pads hin, Pads her, zu zählst hier wirklich nur die Erbsen, aber eine wirkliche Verbesserung wirst du nicht erreichen, dies kann ich dir nach 3 Monaten Eigenversuchen absolut versichern!
Gruss!
Wie geil meine rennt jetzt mit 1,1 V 900 so ne geile Karte .
Brauch auf jeden fall einen Wasserkühler die 1000 müssen geknackt werden..
MFg
ich benutz schon seit ewigen Zeiten die EKs, bin daher ganz klar auf deren seite
Ist meine super verschlauchung
Also mit dem Durchfluss habe ich keine Probleme hier mal die Temperaturen:
Idle:
Wasser: 33,8°
Luft im Gehäuse: 31,7°
CPU: 41° (Q9550@3995.13 MHz)
Northbridge: 48°
Southbridge: 49°
Graka 5970: GPU1: 34° GPU2: 31° Spannungswandler: 37°
Unter 99,9% Last
Wasser: 38,5°
Luft im Gehäuse: 34,9°
CPU: 55° (Q9550@3995.13 MHz)
Northbridge: 54°
Southbridge: 56°
Graka 5970: GPU1: 44° GPU2: 43° Spannungswandler: 52°
Es sind 8/6mm Schläuche und das ist meine erste Wasserkühlung also muss noch etwas Erfahrung sammeln ,-)