ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aktivem aa und af meinte ich ja....inkl. sozusagen...werde ich dann mit den 50ern probleme haben??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst aber bei Crossfire den VRAM der einzelnen Karten nicht zusammen zählen.
 
@Spuggi: haste gelesen/verstanden, was ich geschrieben habe?
 
mh ich hatte ati/amd eigentlich schon aufgegebn... aber die 3850/3870 scheint ja wieder ein schnapper zusein...

- recht fix
- recht günstig
- recht niedrige leistungs aufnahme

das gehört beobachtet
 
ok dann hole ich mir mal die beiden 3870er ....will die karten schließlich ne weile behalten :) und zusammen 400 und besser als ne ultra :d wenn das mal nicht geil ist hehe danke jungx bis dann

neow
Hinzugefügter Post:
bei dem DFI LP UT CFX3200 DR sind da die beiden pciexprexx slots mit 2 karen beide volle 16lanes ? oder 2 x 8 ? weis das einer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
bei dem DFI LP UT CFX3200 DR sind da die beiden pciexprexx slots mit 2 karen beide volle 16lanes ? oder 2 x 8 ? weis das einer ?

ja... laufen beide slots mit 16 lanes (wenn´s im bios aktiviert ist)
ist jedenfalls bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke :) das ja geil hatte mit 2x 8 gerechnet -g- bis denne :)
 
ist schon näheres zur hd3850 AGP die kommen sollte bekannt? Ram? Würd es sich lohnen meine X1950Pro nochmal zurück zu schicken?
 
Gibts ne Möglichkeit den Kühler etwas schneller drehen zu lassen bzw. zu sehen wie schnell er läuft (auf wieviel %?)
 
Mit rivatuner kannst du ganz einfach den Lüfter regeln wie du möchtest :)

Allerdings ist es ab 50% schluss mit silent ;)

Standart läuft er auf 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank. Ich würd demnächst eh nen neuen Lüfter draufbauen. Die X1900XT Lüfter passen doch alle odeR? Wie sieht denn das mit dem Accelero S1 aus? Also ich würd da nen 120mm Lüfter draufbauen, müsste doch reichen. Allerdings weiß ich eins nicht: Wie weit steht der denn seitlich richtung Gehäuse Wand ab? Ich hab da rund 2cm nur noch Platz, weil ich da nen Kühler noch drinne habe. Reicht das? Ist der S1 überhaupt zu empfehlen?
 
Wie siehts denn mit der GPU Sperre aus ? Gesagt wurde ja das es mit nem Modbios behoben wurde. hat denn jemand eine fertiges Modbios für uns ?
 
also ich hab gerad ne email bekommen EIne BILLIGE AUSREDE das sich die lieferung meiner karte um 3-4 tage verzögern wird WEGEN SOFTWARE UND LAGER UMZUG ( standard ausrede...)..... grr
ich guck mich shconmal nach einer neuen um
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank. Ich würd demnächst eh nen neuen Lüfter draufbauen. Die X1900XT Lüfter passen doch alle oder ? Wie sieht denn das mit dem Accelero S1 aus?

Hab mir vorhind auch den S1 bestellt , für den Preis bekommt man absolut nichst besseres geboten , ist sogar leicht besser als ein HR-03.

@TweakKing :

Heute ist eine neue Bios Version raus gekommen in der die Taktsperre behoben worden sein soll. Aber bisher gibts noch keinen test wie weit man noch über 860Mhz kommt.
 
@HamburgFreezers genau die gleiche e-mail habe ich auch bekomme grr.. och man ey.. und wie kann man sein geld zurückbekommen ? ich hoffe einfach das ich die trotzdem bis nächste woche bekomme... hast deine auch von harwareversnad ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du stornieren möchtest ( was ich dir atm nicht raten würde, weil alles ungewiss ist ) anrufen und kundne nr sagen und stornieren - dann schicken sie dir das geld wieder :d hoffe ich mal ;) erwähnen würd ichs shcon das du schon bezahlt hast =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh