ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit 875/1250 hab ich drauf

net selbst geschrieben ^^ hab 0 ahnung davon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in GPU-Z wird auch 720 / 900 angezeigt, wie im Controllcenter auch... Wäre wirklich schon, wenn es ein Fehler wäre. Ich werde nächste woche vielleicht mal ein Strommessgerät besorgen.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Moin Jungens, ich frag einfach mal, hab per SuFu nix passendes gefunden. was habt ihr für temps mit eurer HD3850? meine wird @default schon 86°C heiss. ist die 512MB version von Connect3D. Macht mir atm etwas sorgen weils halt doch nich so gesund scheint. WaKühler is zwar schon aufm weg, aber bis dahin muss die noch aushalten. irgendwelche vorschläge? WLP hab ich schon AS5 drauf gehaun, hat nich 1°C weniger gebracht

hi,

hab den pcie bug was soll ich tun? graka is natürlich 3870:(

hab soeben den pcie bus auf 105 ghestellt aber hat nix geholfen :(

ok, also sind die kühler wohl scheisse. mal schaun was mit dem WaKühler so passiert. nur so als 2te frage: die SpaWas werden bei mir nur passiv gekühlt, da kommt durch die karte kein Luftzug dran. also sollte ein passiver kühler auch reichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wie kriege ich die taktsperre raus? hab gegoogelt aber nix brauchbares gefunden :(

dankeschön ;)

woran liegt das das sobald ich die taktraten über ati tray tools berechnen lassen will oder so ich nen bluescreen bekomme mit irgendwas vonwegen ati2 bla bla bla? is die taktsperre daran schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh