Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja nochwas:Ich selbst Arbeite dran die Tacktsperre zu vernichten.Habe schon ein Beta Bios geschrieben was auch Funktioniert.Meine Karte läuft zur Zeit mit 950 Mhz Gpu Takt.Werde das Tool wahrscheinlich aber nicht freigeben weil ich angst habe das eure Karten kaputt gehen.
Achja nochwas:Ich selbst Arbeite dran die Tacktspeere zu vernichten.Habe schon ein Beta Bios geschrieben was auch Funktioniert.Meine Karte läuft zurzeit mit 950 Mhz Gpu Takt.Werde das tool wahrscheinlich aber nicht freigeben weil ich angst habe das eure Karten kaputt gehen.
Bitte lern erstmal das Wort Taktsperre zu schreiben
Möchte dich nicht dumm anmachen, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir irgendeiner diese Aussage ohne einen Nachweis abkauft oder?
Ich tu es nicht.
gute idee, w0mbat
Aber keiner weiß momentan warum genau die Karte überhaupt sperrt, OB es überhaupt eine richtige Sperre gibt... und wenn könnte sie sogar nicht im Bios sein etc etc...
Da kann ich nicht einfach glauben, dass (noch dazu) der dominator18 mal eben das rausgefunden hat und sich nebenbei ein eigenes bios schreibt, welches er merkwürdigerweise weder teilen möchte noch nen Beweis zeigt.
Wenn meine gemeint war, jetzt ist sie weg
Bidde bide sagt mir, wie lang die 3870 ist ^^
Alex
PS. 2900 Posts^^
THG schrieb:Der Kühler vom HD3870 bedeckt die komplette Karte, die insgesamt 23 cm lang ist.
findet ihr nicht auch, dass das Cover von der Sapphire Version scheiße aussieht?
Mfg, blackjack04
@giz
bei der His sind die Steam-Games: Half Life 2: Lost Coast & Half Life 2: Deathmatch mit dabei .
-->http://images.hardwarecanucks.com/image/skymtl/GPU/HD3870/HD3870_28.jpg
Was hält ihr von der HD 3850 mit 512MB?
Rentiert sich das überhaupt im Vergleich zu meiner 1900gt?
Würde mir dazu einen DualCore zulegen.
X2 oder Pentium Dual Core 21XX
mComputerbase schrieb:Neben dem DX10-Titel Company of Heroes: Opposing Fronts werden alle Karten mit dem exklusive Asus GamerOSD ausgeliefert. Dieses Feature kann die GPU-Taktrate während des Spiels erhöhen und ermöglicht darüber hinaus die Live-Aufzeichnung des Spielgeschehens oder sogar die Live-Übertragung per Stream über das Internet.